“Exzellente Toskanische Küche”

Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 11. Juni 2018 über Mobile-Apps

Montevarchi mag leicht übersehen werden, dieses Restaurant sollte es nicht. Toskanische,exzellenten Speisen gibt es hier zu einem Preis, der positiv überrascht- verbunden mit einem Service der passt.

2  Danke, thomasstiegler!

Bewertet 4. September 2017 über Mobile-Apps

Das war der bisherige kulinarische Höhepunkt unserer Toskana-Reise. Wir haben das Degustationsmenü gewählt. Das Essen und die Betreuung durch Ricardo und Carla haben unsere Erwartungen weit übertroffen: Antipasto completo, ua mit zartem Carpaccio di manzo und köstlichem Sformato di verdura. Als 'Primo' ausgezeichnete Ravioli mit Riccota und Spinat - einmal mit Taleggiokäse und Zuccinistreifen und einmal mit frischen Steinpilzen. 'Secondo': Tagliata di cinta senese war köstlich, aber so reichhaltig, dass wir das Dessert auslassen mussten.
Preis - Leistung sensationell (siehe Webseite).
Vielen Dank für den schönen Abend.
Wir kommen sehr gerne wieder.

2  Danke, Jörg B!
Bewertet 4. Juli 2017 über Mobile-Apps

Ein sehr gemütliches Restaurant mit einer tollen Atmosphäre.
Authentische Küche aus der Toskana auf hohem Niveau.
Die persönlichen Empfehlungen von Ricardo waren ein Traum in Qualität und Geschmack. Der Antipastateller war ein Querschnitt aus der Toskana. Die mit Spinat und Ricotta gefüllten Ravioli und Trüffel können es mit jeder Sterneküche aufnehmen.
Der Service und die persönliche Betreuung durch Ricardo machten für uns den Besuch zu einem wunderschönen Abend.
Uns hat es so gut gefallen, sodass wir das Restaurant noch ein zweites Mal besucht haben.
Wir sagen Dankeschön für diesen wunderschönen Abend

1  Danke, P9876UVmariaa!
Bewertet 15. April 2017

Wir sind aufgrund von Tripadvisor hierherkommen und wurden nicht enttäuscht.
Es gibt keine Speisekarte, der Koch empfielt das Menü.
Der Preis ist absolut angemessen, wir haben für ein 4 Gänge Menu 25 € pro Person bezahlt, inklusive Getränke.
Das Essen war auch sehr gut.

1  Danke, B2232ZPalexm!
Bewertet 24. Mai 2016 über Mobile-Apps

Dieses kleine Lokal ist ein echter Geheimtipp. Auf den ersten Blick nicht spektakulär, gewinnt das kleine sympathische Restaurant von Minute zu Minute: ausgezeichnetes Essen, alles frisch und liebevoll zubereitet, wunderbarer Wein in unkomplizierter Atmosphäre. Wir waren gleich an zwei aufeinander folgenden Tagen da. Und das Highlight zum Schluss: top Preis-Leistungsverhältnis. Wir kommen garantiert wieder. Grazie Daniele + Riccardo.

1  Danke, fraubaumann!

Reisende, die sich Daniele e Riccardo Ristorante angesehen haben, interessierten sich auch für:

Montevarchi, Province of Arezzo
Montevarchi, Province of Arezzo

Terranuova Bracciolini, Province of Arezzo
Terranuova Bracciolini, Province of Arezzo

Sie waren bereits im Daniele e Riccardo Ristorante? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!