“tolles Ambiente”

Küche: deutsch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 4. Juni 2018 über Mobile-Apps

super Essen ,tolle Bedienung , wunderschönes Ambiente 5 von 5 Sternen , wir kommen gerne wieder.es war eine tolle Familiengeburtstagsfeier

Danke, anke3344!

Bewertet 16. Mai 2018

...schön, beim aktuell guten Wetter noch einen Platz im Freien mit Blick auf den Marktplatz ergattert zu haben! Prima Ensemble mit den umgebenden Gebäuden & Freiflächr.

Einwandfreier Service, der Leistung angemessene Preise.

Ich habe die Tagesempfehlung gewählt - Rinderfiletspitzen. Klares Votum: die könnten nicht besser gemacht sein!

Die Weißweinschorle dazu - na ja. Dies alleine hätte eine „ausgezeichnet“-Wertung noch nicht verhindert.
Aber - s o l c h e handgeschabte Spätzle kann man einem waschechten Schwaben als Beilade nicht servieren, wenn man damit überzeugen will. Viel zu starre Konsistenz!

Danke, empi2606!
Bewertet 25. März 2018 über Mobile-Apps

Auf unserer sonntäglichen Tour sind wir in Kalkar gelandet- der Hunger trieb uns in den Ratskeller- der Gastraum urig schön- Bedienung freundlich und schnell- das Essen einfach lecker- Preis/Leistung ok- Toiletten sauber- gerne wieder

Danke, klinki26!
Bewertet 21. Dezember 2017

Der Ratskeller auf dem schönen Kalkarer Marktplatz ist zu empfehlen. Der alte Gewölbekeller ist urgemütlich und der Service spitzenmäßig. Großes Speisenauswahl an der Jahreszeit angepasst. Im Herbst/Wintert sind die Wildgerichte und Grünkohl absolut top. Am Wochenende sollte man rechtzeitig reservieren!

Danke, Albert S!
Bewertet 20. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Total schönes Ambiente. Das Essen kaum zu übertreffen,super lecker. Service sehr freundlich und nett

Danke, Carmen D!