Bewertet 20. Mai 2018

Hotelambiente im geschmackvollen Kolonialstil ... mit privaten Sammlerstücken.
Spartanisches Frühstücksbuffet, das am Muttertag nicht nachgefüllt wurde, da zu wenig Personal.
Patron begrüsst in etwas antiquierter, anbiedernder Manier.
Freundliches und zuvorkommendes Personal.

• Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
Danke, bluebell93!
Bewertet 14. Mai 2018

Wir sind regelmäßig in Ihrem Haus und fühlen uns sehr wohl. Freundlichkeit der Mitarbeiter ist
wirklich außergewöhnlich. Die Qualität der Restaurants ist gleichbleibend sehr gut. Das Frühstück lässt nichts zu wünschen übrig. Immer wieder gerne.

• Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, karlheinzkarner!
Bewertet 27. April 2018

Die Balkontüre war defekt .. 2.Stuhl für den Balkon fehlte .. ich bin in der Badewanne beim einsteigen auf mein knie ausgerutscht .. schmerzt heute noch .. sollte eine bessere Einsteigmöglichkeit geben oder eine Matte in die Wanne legen !

• Aufenthalt: April 2018, Reiseart: als Paar
2  Danke, SchickJ!
Bewertet 26. April 2018

Ich möchte mich auf diesem Wege für den tollen Aufenthalt in Ihrem Haus bedanken.
Es hat uns sehr gut gefallen und alles war zu unserer vollsten Zufriedenheit.
Noch einmal vielen Dank dafür.
Das Menü war ausgezeichnet abgestimmt und geschmacklich hervorragend. Wir wählten eine passende Weinbegleitung welche ebenfalls von Ihrem Sommelier hervorragend ausgewählt wurde.

• Aufenthalt: April 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, 8888Markus!
Bewertet 25. April 2018

Mit einer Freundin habe ich in der Villa Hammerschiede ein Wellness-Wochenende verbracht. Schon bei der Anreise waren wir von der großzügigen und gepflegten Anlage, die die Villa umgibt, entzückt. Die Gastgeberin hat uns persönlich begrüßt und herzlich empfangen. Zu jeder Zeit waren alle Mitarbeiter der Villa unglaublich zuvorkommend und uns wurde jeder Wunsch von den Lippen abgelesen. Auch beim 7-Gang-Menü wurde auf eine pflanzliche Ernährung, scheinbar mühelos, Rücksicht genommen. Das Menü war herausragend und hat uns geschmacklich wie optisch auf höchstem Niveau verwöhnt. Am letzten Tag unseres Aufenthaltes haben wir uns eine Massage gegönnt. Ich habe selten so gute Massage-Therapeutinnen erlebt und muss sagen mit dieser Behandlung war unser Aufenthalt einfach perfekt.

• Aufenthalt: April 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, stinaspiegelberg!