“Einkehr in der Schlosswirtschaft am Montag 31.07.2017 nach Wanderung”

Zum Schloßwirt Haslangkreit
Platz Nr. 1 von 3 Restaurants in Kühbach
Preisbereich: $ 6 - $ 37
Beschreibung: Das Restaurant liegt zwischen Aichach und Schrobenhausen in dem Ort Haslangkreit. Von Augsburg ist das Restaurant über die B300 in ca. 30 Minuten zu erreichen. Von München aus über die A8/ B300 ca. in 45 Minuten zu erreichen. Das Restaurant bietet traditionelle, kulinarische, bayrische Küche an. Restaurant: 70 Sitzplätze Gewölbekeller: 30 Sitzplätze Biergarten: 350 Sitzplätze
Bewertet 2. August 2017

Der Bedienung stellt ich die Frage, ob es möglich ist eine kleineren Teller des bayr. Wurstsalats zu bekommen? Keine Frage es war möglich, ohne weitere Rückfragen wurde meine Bestellung in die Küche weitergeleitet. Nach kurzer Wartezeit wurde dieser mit zwei Scheiben Bauernbrot serviert.Und mir hat´s geschmeckt, mit einer Radlerhalbe. Dass nenne ich Service.
Die Mädels sind adrett gekleidet mit Dirndl, dass passt zum Lokal und der Gegend.

1  Danke, fkurrer!

Bewertet 11. Juli 2017

In der kleinen Gemeinde Haslangkreit bei Kühbach ist dieses Gasthaus zu finden.
Der sehr schöne Kastanien Biergarten ist schon alleine einen Besuch wert.
Die Speisen sind frisch und schmecken auch so. Das Personal ist freundlich und in bayerischer Tracht.

2  Danke, oberbayer!
Bewertet 12. Mai 2017 über Mobile-Apps

Wir waren mittlerweile das 3. Mal innerhalb kürzester Zeit zum Essen im Gasthaus "Zum Schlosswirt" und können leider so gar nichts negatives berichten. :)

Das genaue Gegenteil ist der Fall.
Auf Sonderwünsche wird ohne weiteres eingegangen und die Preise sind absolut angemessen.
Das Fleisch ist von hervorragender Qualität und es wird wirklich alles frisch zubereitet.
Sehr empfehlenswert!

Leider ist das Foto nicht so gut geworden, werde ich aber beim nächsten Besuch ändern ;)

1  Danke, Der_Marko!
Michael H, Inhaber von Zum Schloßwirt Haslangkreit, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Mai 2017

Hallo Der_ Marko,
vielen lieben Dank für die tolle Bewertung von unserem Restaurant.
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.

Ganz liebe Grüße
Das Schlosswirtteam

Reisende, die sich Zum Schloßwirt Haslangkreit angesehen haben, interessierten sich auch für:

Schrobenhausen, Oberbayern

Sie waren bereits im Zum Schloßwirt Haslangkreit? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!