“modernes, schönes Hotel mit einigen Mängeln” 4 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Crystal Waterworld Resort & Spa
Nr. 5 von 10 Hotels in Bogazkent
Winterthur, Schweiz
“modernes, schönes Hotel mit einigen Mängeln”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2016

Das Hotel ist erst 3 Jahre alt, das spiegelt sich in der Anlage wieder, es ist modern und geräumig, die Aussenanlage ist sehr gepflegt, sowie die öffentlichen Bereiche sehr sauber.
Der Check in war relativ zügig, jedoch ist das Personal an der Rezeption eher unfreundlich und verweist desöfteren an die Guest Relation.
Das Housekeeping ist sehr schlecht, die Zimmerreinigung ist für ein 5 Sterne Hotel absolut unangemessen.
Das Fitness Center ist sehr gut ausgestattet, es fehlten aber 7 Uhr morgens desöfteren frische Handtücher.
Es gibt mehrere Bars und das Getränkeangebot ist gut, das Essen ist wenig abwechselungsreich aber in Ordnung.
Das Animationsteam ist fleissig, aber nicht aufdringlich, das ist sehr angenehm.
Die Pools sind sauber und ausreichend Liegen vorhanden.
Es gibt praktisch rund um die Uhr Speisen und Getränke.
Das Hotel ist sehr gut für Paare und Familien geeignet.
Als ich nach einem neuen Zimmerschlüssel fragte, da ich meinem im Zimmer vergessen hatte, wurden keine Sicherheitsfragen gestellt, das empfinde ich als extrem negativ.
Auch als ich 2 mal auf die schlechte Zimmerreinigung aufmerksam machte, ist nichts passiert, die Dusche wurde 3 Tage lang nicht geputzt, die Bettwäsche wurde erst am 05. Tag gewechselt.
Das Spa Center ist wirklich sehr gut, die Preise für türkische Verhältnisse etwas überteuert.
Der Strand ist etwas kiesig, aber in Ordnung. Die Umgebung hat leider wenig zu bieten , Belek Stadt erreicht man nach ca. 12km, es gibt keine direkte Dolmuschverbindung.
Für einen Kurzurlaub, ohne das Bedürfnis die Gegend zu erkunden, würde ich das Hotel dennoch weiterempfehlen.
Besonders möchte ich das Fitnesscenter hervorheben, für zukünftige Gäste, welche auf diesen Punkt viel Wert legen.

Zimmertipp: direkter Fitnesscenter Zugang Gebäude 9
  • Aufenthalt Oktober 2016, Allein/Single
Danke, Ariane M!
waterworld c, Genel Müdür von Crystal Waterworld Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Oktober 2016
Liebe Gast,
wir bedanken uns für Ihre Bewertung.
Zuerst möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir darüber sehr Betrübt sind, weil sie mit Ihren Urlaub nicht ganz zufrieden waren.
Crystal Waterworld Hotel bedient alle Gäste seit vielen Jahren mit Gäste orientierte Idealität. Die Zufriedenheit und Glücklich sein des Gastes ist unser erste Ziel. Es ist uns sehr wichtig, dass unsere Gäste sehr zufrieden und Glücklich von unserem Hotel abreisen.
Wir haben bedauernd Ihre Bemerkungen gelesen und wir werden Ihre Anregungen und Kritikpunkte erneut kontrollieren und je nach Bedarf verbessern.
Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin.
Mit freundlichem Grüßen,

1'019 Bewertungen von Reisenden

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Serbisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Das Crystal Waterworld ist sehr gut geeignet für Familien. Die Rutschen machen sehr viel Spass. Auch die verschiedenen Aktivitäten des Hotels sind super. Das Hotel ist sauber und das Essen traumhaft. Sehr Empfehlenswert!!

Aufenthalt Oktober 2016, Familie
1 Danke, Merve D!
waterworld c, Ön Büro Müdürü von Crystal Waterworld Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Oktober 2016
Sehr geehrte Frau Merve,
Es freut uns zu hören dass Sie sich bei uns im Hause Willkommen gefühlt haben.
Wir bedanken uns dass wir Ihre Gastgeber sein durften und würden uns sehr freuen wenn Sie uns wieder im Crystal Waterworld Resort &Spa besuchen kommen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Zu zweit gereist und sehr schöne Zeit verbracht. Zahlreiche Sportaktivitäten und viele, lange Rutschen. Das Essen war nur mäßig aber das Personal meistens nett. Es ist jedoch durchaus ein Familienhotel und für Singles nicht unbedingt geeignet.

Aufenthalt Oktober 2016, Freunde
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
waterworld c, Ön Büro Müdürü von Crystal Waterworld Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Oktober 2016
Sehr geehrte Gast,

5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Oktober 2016 über Mobile-Apps

auch als Sıngle, sehr viele Mőglichkeiten vieles zu unternehmen .... ein riesen Komplex mit Internationalem Publikum. Super Animation und ein echt geiles Aqua Park,ideal für Familien mit Kinder. 100 % Weiterempfehlung.

Aufenthalt Oktober 2016, Allein/Single
Danke, Tayfun G!
Sehr geehrte Herr Tayfun,

5 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2016 über Mobile-Apps

Super tolles Hotel
Animateure Einfach klasse alles perfekt hier
Essen war auch sehr toll abwechslungsreich
Getränke sehr gut
Schöner sand Strand und sehr sauber
Das wird mein Hotel wieder nächstes Jahr

Aufenthalt September 2016, Familie
Danke, Edita E!
Sehr geehrte Gast,

Crystal Waterworld Familie
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bogazkent.
Maxx Royal Belek Golf Resort
Crystal Family Resort & Spa
Crystal Family Resort & Spa
Nr. 6 von 10 in Bogazkent
Crystal Tat Beach Golf Resort & Spa

Sie waren bereits im Crystal Waterworld Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crystal Waterworld Resort & Spa

Unternehmen: Crystal Waterworld Resort & Spa
Anschrift: Belek - Bogazkent Beach, Bogazkent, Belek 07500, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Belek > Bogazkent
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 10 Hotels in Bogazkent
Preisspanne pro Nacht: CHF 77 - CHF 220
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Crystal Waterworld Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crystal Waterworld Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.