“Familienhotel” 4 von fünf Punkten

Crystal Waterworld Resort & Spa
Nr. 5 von 10 Hotels in Bogazkent
“Familienhotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2016 über Mobile-Apps

Animation war super, vorallem Herr Hudai hat sich sehr bemüht, Abendanimation war ebenfalls in Ordnung...Das Hotel ist geeignet eher für Familien mit Kinder, vorallem die Rutschen... Das Essen war lecker, sehr viele sorten, Personal hat sich auch sehr bemüht

Aufenthalt August 2016, Familie
Danke, 952aynurp!
waterworld c, Ön Büro Müdürü von Crystal Waterworld Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 7. August 2016
Sehr geehrter Gast ,

Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke und Meinung über unser Hotel auf Tripadvisor mit anderen zu teilen.
Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt vollsten zufrieden waren und Ihnen unser Hotel so gut gefallen hat. Selbstverständlich haben wir Ihr Lob an alle Abteilungen weitergeleitet.
Das gesamte Team lässt Sie ganz herzlich grüßen und freut sich schon jetzt Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,

1'023 Bewertungen von Reisenden

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Serbisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2016 über Mobile-Apps

Es war leider nichts besonderes, laut der bewertung und hotel videos hätten wir uns mehr von allem erhofft. Das Hotel war überfüllt und jeden Tag gabs das selbe essen. Wir hatten einen doppelzimmer economy gebucht hatten ein doppelbett, ein einzelbett und einen sehr engen sofa zum schlafen, was leider sehr unbequeme war. Aber eine hochachtung auf das Animationteam vor allem der AKIN war voll lustig, nett und freundlich.

Aufenthalt August 2016, Familie
Danke, HakanEzgi E!
Sehr geehrte Herr Ezgi,
wir bedanken uns für Ihre Bewertung.
Zuerst möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir darüber sehr Betrübt sind, weil sie mit Ihren Urlaub nicht zufrieden waren.
Crystal Waterworld Hotel bedient alle Gäste seit vielen Jahren mit Gäste orientierte Idealität. Die Zufriedenheit und Glücklich sein des Gastes ist unser erste Ziel. Es ist uns sehr wichtig, dass unsere Gäste sehr zufrieden und Glücklich von unserem Hotel abreisen.
Wir haben bedauernd Ihre Bemerkungen gelesen und wir werden Ihre Anregungen und Kritikpunkte erneut kontrollieren und je nach Bedarf verbessern.
Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin.
Mit freundlichem Grüßen,
Gladbeck, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2016 über Mobile-Apps

Die Animation im hotel ist super familien freundlich. Das essen ist gut und es gibt genug auswahl. Jeden tag gibt es kleine änderrungen. Die hygiene lässt zu wünschen übrig es wird nicht genügend gereinigt. Jedoch ist es rundum ein super hotel um mit der familie eine schöne zeit zu verbringen

Aufenthalt Juni 2016, Familie
Danke, Dilan E!
CrystalHotelsTR, Yönetici von Crystal Waterworld Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 9. August 2016
Sehr geeherte Frau Dilan,

vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und auch dafür, dass Sie sich im Anschluss Ihres Aufenthaltes die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten.

Wir freuen uns sehr zu erfahren, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zufrieden waren.

Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel begrüßt haben zu dürfen und wir hoffen, dass Sie uns auch ein weiteres Mal Ihr Vertrauen schenken und uns in einem unserer Crystal Hotels besuchen werden.

5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2016 über Mobile-Apps

Ich war in dem Hotel für eine Woche mit meiner Familie.
Mir gefielen die Rutschen sehr, da sie verschieden waren und es auf jedenfall den Namen waterworld verdient.
Beim Essen waren eher Mängel, da es nicht Abwechslungsreich war, jedoch waren immer sehr leckere Dinge dabei.
Die Animation ist gut und es sind viele Aktivitäten, die man unternehmen kann.
Der Strand ist schön und auch nicjt zu überfüllt, da das Hotel gross ist und man immer etwas unternehmen kann.
Vom Aussehen kann das Hotel aufjedenfall Punkten und dadurch kann man schöne Bilder machen.
Internet hat man auch überall ob am Strand, im Zimmer oder im Restaurant.

Aufenthalt Juli 2016, Familie
Danke, Gökcan G!
Sehr geehrter Herr Gökcan,

4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2016

Ich war im Grossen und Ganzen zufrieden. Die grossen Pools waren immer sehr sehr sauber. Die Rutschen sind die Highlights dieser Anlage. Da können sich die Kleinkinder austoben. Direkt neben den Rutschen konnte man sich immer was zum Essen holen. Das Hotel liegt direkt am Meer.
Sehr positiv sind die vielen Liegenstühle zu bewerten. Man findet immer genügend Plätze, egal ob am Pool oder am Meer. Es gibt genügend Liegestühle.

Der Empfang war super! Wir kamen um ca. 21:45 im Hotel an. Die Angestellte Frau Emine Cogus hat sich sehr viel Mühe gegeben und konnte für uns noch was zum Essen organisieren. Ein Riesenkompliment an die Frau Emine Cogus.
Die Badmeister und die Animateure waren sehr freundlich. Auch ein grosses Dankeschön an die Animateurin Merve. Sie war immer sehr freundlich und hat sich immer um den Kleinen gekümmert.

Zwei negative Sachen habe ich jedoch und zwar;
1. Die Zimmer wurden zwar jeden Tag besucht aber so richtig geputzt wurde nie. Der Boden wurde bspw. nie aufgewischt. Die Tücher wurden mal ersetzt mal nicht und wenn mal dann wurden nicht so viele Badetücher ersetzt. Dieser Service hat mich am meisten geärgert.
2. Die Minibar wurde zwar jeden Tag aufgefüllt aber die Minibar selber war sehr mager mit nur Getränken (je 1 Dose Cola, Fanta und Sprite und je 2 Flaschen Wasser). Zum Knabbern hatte man nichts. Das habe ich zum ersten Mal erlebt, dass die Minibar nur mit Getränken aufgefüllt wurde.

Zusammengefasst finde ich die Lage und die Anlage ideal für Kleinkinder und würde nur aufgrund des freundlichen Personals das Hotel wieder besuchen.

Zimmertipp: Die Eckseiten sind sonniger und ruhiger.
  • Aufenthalt Juli 2016, Familie
Danke, Bilal K!
Sehr geehrter Herr Bilal,

Crystal Waterworld Familie
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bogazkent.
Crystal Paraiso Verde Resort & Spa
Crystal Family Resort & Spa
Crystal Family Resort & Spa
Nr. 6 von 10 in Bogazkent
Crystal Tat Beach Golf Resort & Spa

Sie waren bereits im Crystal Waterworld Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crystal Waterworld Resort & Spa

Unternehmen: Crystal Waterworld Resort & Spa
Anschrift: Belek - Bogazkent Beach, Bogazkent, Belek 07500, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Belek > Bogazkent
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 10 Hotels in Bogazkent
Preisspanne pro Nacht: CHF 82 - CHF 213
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Crystal Waterworld Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotelopia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crystal Waterworld Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.