Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (3’252)
Bewertungen filtern
3’257 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1’744
902
354
130
127
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
1’744
902
354
130
127
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
3 - 8 von 3’257 Bewertungen
Bewertet am 5. Oktober 2017

Das Hotel war super!! Sehr sauber,gepflegt und sehr freundliches,hilf ereites Personal. Das Hotel liegt super nah zu den niagara falls, gute Resataurant in der nähe. Der Fitnessbereich war sauber,Wasserr&Tücher vorhanden,klein a er fein.Würde wieder dort buchen,

Aufenthaltsdatum: September 2017
  • Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, stefanieg839!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dan T, General Manager von Sheraton Niagara Falls, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Oktober 2017
Mit Google übersetzen

Thank you for the review. We are happy to hear that you enjoyed you stay with us. It is also great to hear that you took advantage of our convenient location as well as on-site restaurants. We look forward to seeing you again in the future!

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 18. September 2016 über Mobile-Apps

Schon der Eingangsbereich ist sehr einladend, und der Empfang erfolgt freundlich, persönlich und mit Handschlag. Auf Wunsch bekommt man das Hotel mit allen seinen Einrichtungen ausführlich erklärt.
Die Zimmer sind geräumig und sehr ansprechend eingerichtet.
Es befinden sich gleich mehrere Restaurants im Hotel.
Fußweg zu den Wasserfällen ca. 10 Minuten.
Tipp : beim Hotel parken und zu Fuß zu den Wasserfällen gehen.

Aufenthaltsdatum: September 2016
Reiseart: als Paar
Danke, Skybark!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ron D, General Manager von Sheraton Niagara Falls, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. September 2016
Mit Google übersetzen

We are happy to hear that you were satisfied with your stay at our hotel. Thank you for sharing that we have a variety of restaurants on-site and that we are located within walking distance of the Falls. We look forward to your next visit. Thank you!

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 19. August 2016

Sehr großzügiges Standard Zimmer. Der Check In funktionierte schnell und die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Wir hatten ein Zimmer in der oberen Etage mit Blick zum Casino gegenüber. Das Badezimmer war groß und sauber. Etwas nervig ist, dass man manchmal schon recht lange umherfahren muss um einen Parkplatz auf dem Hotelparkplatz zu bekommen, da mehr oder weniger jeder dort gegen Gebühren parken darf.
Im Hotel gibt es 2 Restaurants, meiner Meinung nach eher Fastfood und einen Starbucks. Klare Empfehlung für das Hotel schon wegen der guten Lage zu den Niagara Fällen und der Rainbow Bridge um nach Kanada zu kommen. WLAN ist hier kostenfrei und sehr schnell.

Aufenthaltsdatum: August 2016
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, mercedes1970212!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ron D, General Manager von Sheraton Niagara Falls, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. August 2016
Mit Google übersetzen

Thank you for sharing your feedback. We are happy that you enjoyed your stay at our hotel. We are also pleased to hear that you received great customer service during your visit. Thank you for sharing that your guest room was large and to your liking. We look forward to your next stay with us. Thank you.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 8. August 2016 über Mobile-Apps

Das Sheraton ist sehr in die Jahre gekommen. Man merkt es besonders in den Zimmern und im Bad wo seit Jahren das Silikon nicht erneuert wurde.
Die Lage ist gut - nur wenige Minuten bis zu den Niagarafällen.
Besonders hervorzuheben ist ein neues Schwimmbad mit Whirlpool und sehr interessanten Aquarium.

Aufenthaltsdatum: August 2016
Danke, BerndB142!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ron D, General Manager von Sheraton Niagara Falls, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. August 2016
Mit Google übersetzen

Thank you for taking the time to share your feedback with us. We are disappointed to learn that we did not exceed your expectations during your recent stay. Please accept our sincerest apologies. Thank you for making note of everything we offer on-site at The Reef Beach Club & Pool. We are very excited about all of the recent upgrades to the pool area and we are happy that you enjoyed them! We hope that you will return and stay with us again. Thank you.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 24. Mai 2016 über Mobile-Apps

Alles ist groß: Das Hotel, die Zimmer, die Betten. Überhaupt Betten: Das können die Amerikaner, da schneiden wir Deutschen ganz mies gegen ab.
Schnelles W-Lan ist kostenlos, auch im Zimmer. Kaffeemaschine, kostenloses Wasser -sehr perfekt. Einziges Manko: Viel zu wenig Wasser in Wasserbehälter der Toilette, dadurch spült sie kaum. Dieses Problem wurde auch nach unserer Mitteilung nicht behoben, sondern ignoriert.
Kann das Hotel vollumfänglich empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Mai 2016
Reiseart: als Paar
1  Danke, KerstinW179!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ron D, General Manager von Sheraton Niagara Falls, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Mai 2016
Mit Google übersetzen

Thank you for your review! We are pleased that your stay with us was a success. We are also happy to hear that you were pleased with your guest room amenities. We strive to make every visit memorable and we appreciate your feedback on how we can improve. We look forward to your next visit! Thank you.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen