Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1’298)
Bewertungen filtern
1’298 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
509
421
225
82
61
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
509
421
225
82
61
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 1’298 Bewertungen
Bewertet am 7. Juni 2019 über Mobile-Apps

Wir waren 2 Tage da und das Hotel hat sich aufgrund der Nähe zu den Wasserfällen als optimal herausgestellt.
Es ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen, aber sauber und voll funktionell. Gerne wieder.
Und nochwas. Das Personal ist immer sehr freundlich und unglaublich zuvorkommend. Daran können sich die anderen ne dicke Scheibe abschneiden. Vorbildlich.

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
Reiseart: mit der Familie
Danke, H1vonHohenlohe!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
wyndhamgardennf, General Manager von Wyndham Garden at Niagara Falls, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Juni 2019
Mit Google übersetzen

Thank you for your review. We are happy to know that you found our property clean and functional and the staff friendly and accommodating. We hope to have many opportunities to have you visit us again when your travels bring you back to Niagara Falls. Thank you and visit soon.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 20. September 2017 über Mobile-Apps

Die Lage des Hotels ist top. Das Hotel an sich ok fuer eine Nacht. Bad ist keine Welt. Die Fenster lassen zu wünschen übrig. Im Hotel gibt es einen Pool und ein Restaurant. Der Blick zu den Niagara Fällen waere top gewesen, aber das kostet Aufpreis.

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Reiseart: mit der Familie
Danke, Melanie A!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wendy P, General Manager von Wyndham Garden at Niagara Falls, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. September 2017
Mit Google übersetzen

Thank you for the review. We are very pleased to hear that you enjoyed our convenient location to the falls. As you mentioned, we have rooms that offer a view of the Canadian Skyline in our brand new Diamond Skyline Suites. We hope that you will be back again to check it out! Thank you.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 14. Juli 2017

Leider muss man festhalten, dass die Niagara Falls, USA weit weniger ansehlich ist , als das kanadische Pendant auf der anderen Seite des Rainbow-Bridge. Man siehtr der Stadt deutlich den wirtschaftlichen Niedergang in den letzten 50 Jahren an, was auch nicht ohne Folgen für das Hotel und vor allem die Umgebung geblieben ist, Das Days Inn profitiert vor allem von seiner Lage wenige hundert Meter vom Park, den Fällen und der Rainbow-Bridge.
Baulich ziemlich in die Jahre gekommen, war zumindest unser Zimmer sauber und ok. WLAN gab es zudem kostenlos und die Gebühr für die eigentlich kostenpflichtigen Parkplätze konnte weggehandelt werden.
Als Ausgangspunkt für einen Besuchstag an den Fällen durchaus noch ok, für einen längeren Aufewnthalt sollte je nach Interessenlage entweder im Seneca-Casino als erstem Haus am Platz abgestiegen oder aber auf die kanadische Seite gewechselt werden, wo die Infrastruktur auch eher einem Rummel gleicht, aber insgesamt deutlcih besser ist.

Zimmertipp: Möglichst Zimmer nach Westen mit Blick nach Kanada und zudem möglichst weit oben
Aufenthaltsdatum: Juni 2017
  • Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Danke, anjoke!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
April M, General Manager von Wyndham Garden at Niagara Falls, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Thank you for the review. We are glad that you enjoyed our convenient location to the State Park and the Rainbow Bridge to Canada. We are also pleased to announce that we will be renovating the outside of our hotel soon. Thank you for also noting that the Seneca Niagara Resort & Casino is nearby, as well as a variety of other attractions. We hope to see you again soon! Thank you.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 19. Oktober 2016

Leider war das Days Inn nicht so wie wir es erwartet haben.
Nicht ganz sauber und der Service war auch nicht so toll. Leider auch kein Frühstück, nicht einmal Kaffee!
Aber die Nähe zu den Fällen war gut, und das war das wichtigste.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
  • Reiseart: mit der Familie
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, Lia055!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
April M, General Manager von Wyndham Garden at Niagara Falls, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Oktober 2016
Mit Google übersetzen

Thank you for your review. We are disappointed that you were not completely satisfied with your stay. Please accepy my apology on behalf of hotel. We hope that you will return and give us another chance to show you what we are capable of. Thank you.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 5. August 2017

Aufenthaltsdatum: August 2017
  • Reiseart: als Paar
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wendy P, General Manager von Wyndham Garden at Niagara Falls, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen