Ausgewählte Filter
Bewertet am 29. September 2014

kein Frühstück, abgelegene/düstere Gegend (aber nicht gefährlich). Nahe Goat Island. In der Nähe HardRockCafe. Älteres Hotel. Personal (Reception) könnte freundlicher sein. Großer Parkplatz. Klimaanlage sehr laut. Positiv: keine Teppichböden im Zimmer (Parkett). Schlechter Wlan-empfang. Outlet ca. 15 minuten. Wer mehr Amusement bzw. Entertainment sucht sollte auf der kanadischen Seite eine Unterkunft suchen

Aufenthaltsdatum: September 2014
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Mona-Anna!
IHGCare, Guest Relations Manager von The Holiday Inn Niagara Falls, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Januar 2015

Sehr geehrte Mona-Anna,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Bericht über unser Hotel zu schreiben. Da der Erfolg unseres Hotels daran gemessen wird, wie unsere Gäste unseren Service und unsere Räumlichkeiten beurteilen, möchten wir Sie wissen lassen, dass die Kommentare und Anmerkungen, die wir erhalten, sehr ernst genommen werden. Dies sagt uns, was wir richtig und was wir falsch machen, sowie wie wir und verbessern können.
Wir wissen Ihre Bereitschaft, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen, aufrichtig zu schätzen.

Mit freundlichen Grüßen,

Joel B
Case Manager
IHGCare

Bewertet am 12. Mai 2013

Wir wollte die Niagara Fälle besuchen und sind in der Nacht angekommen, das Navi hat uns das Hotel angezeigt und da es auf der amerikanischen Seite nicht eine gr. Auswahl gab nahmen wir dieses! Leider hat das Hotel die besten Zeiten längst hinter sich, die ganze Anlage ist nicht sehr gepflegt, ja nicht sauber.. vor allem im Zimmer! Der Frühstücksraum ohne Fenster vernachlässigt und wenig einladend und das sehr junge Rezeption Team wenig motiviert!
Einzig die tolle Lage, wenige Gehminuten von den Fällen entfernt, zu Fuss und der grosse, beleuchtete Parkplatz ist positiv zu erwähnen!

Aufenthaltsdatum: Mai 2013
Danke, toni-andrea!
IHGCare, Guest Relations Manager von The Holiday Inn Niagara Falls, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. März 2014

Sehr geehrte toni-andrea,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Wir sind froh, dass Sie unseren Standort gemocht haben. Wir bedauern die Bedingungen die Sie in Ihrem Zimmer gefunden haben. Wir bemühen uns ständig eine angenehme Umgebung für unsere Gäste zu bieten, und Wir schätzen das Feedback, das wir erhalten, weil es eine entscheidende Bedeutung davon hat, um die Produkte und Dienstleistungen, die wir bieten zu verbessern.

Mit freundlichen Grüßen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare

Bewertet am 23. April 2013

positiv:
- große, gepflegte Zimmer
- sehr sauber. Man fühlt sich wohl
- sehr tolle Lage. Vom Hotel aus ist man sehr schnell an den Fällen
- schneller Check-Out, da man die Quitting nachts unter der Tür durchgeschoben bekam

;
negativ:
- Pool war mitten in einem Durchgangsraum, sodass die Nutzung eher unangenehm war
- etwas teuer

Aufenthaltsdatum: April 2013
Danke, Mona M!
Bewertet am 30. Mai 2012

Wir verbrachten eine Nacht hier, bevor es dann an der Seite von Kanada. Das Hotel ist sicherlich nicht neu, aber sehr sauber und in gutem Zustand. Es ist zehn Minuten zu Fuß zum Wasserfall befindet. Es gibt ein Hallenbad, aber wir haben nicht daran gewöhnt. Parkplatz, wo wir aufgehört haben Sie Ihr Auto kostenlos. Das Restaurant ist nicht schlecht. Wir waren zufrieden.

Aufenthaltsdatum: Mai 2012
Danke, simonovdmitri!
Bewertet am 23. April 2012

Das Hotel ist sehr gepflegt und verfügt über sehr schöne und gepflegte Zimmer. Die Zimmer sind Sauber , geräumig und die Fenster lassssen sich öffnen. Parkplätze sind kosenlos vorhanden. Die Wasserfälle auf der amerikanischen Seite sind leicht zu fuß zu erreichen und das Hardrock cafe ist nur weinige hundert meter entfernt. Besonders Empfehlenswert ist es die Wasserfälle von der kanadischen seite zu sehen. Mit unserem Esta Visum war die Ausreise aus den usa und die Einreise nach Kanada absolut kein problem (Wartezeit in beide (mit einem Amerikanischen Mietwagen) richtungen Jeweils ca 5 Minuten) . Ist aber auch ohne auto zu Fuß leicht möglich, und ein spaziergang über die Brücke ist sicher auch ein erlebnis (Ca 1Km vom Hotel )

Aufenthaltsdatum: April 2012
  • Reiseart: mit Freunden