Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1’298)
Bewertungen filtern
1’298 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
519
545
179
39
16
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
519
545
179
39
16
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 1’298 Bewertungen
Bewertet am 3. September 2017

Zimmer und Bad waren ausreichend groß,ruhig und sauber - wenn auch etwas "verwohnt". Das Personal am Empfang und ganz besonders im Frühstücksraum war sehr freundlich und hilfsbereit! Dazu kommt die optimale Lage zu den Wasserfällen, was natürlich seinen Preis hat. Insgesamt durchaus okay

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
  • Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, HGM006!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Tricia M, General Manager von Comfort Inn The Pointe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. September 2017
Mit Google übersetzen

Thank you so much for the feedback and compliments
Tricia Mezhir

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 22. August 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt super. Man muss nicht erst an den vielen Souvenirläden vorbei um zu den Fällen zu kommen, sondern nur einmal über die Straße.
Bis auf das viele Plastik beim Frühstück (Teller, Besteck, Becher) war alles super.

Aufenthaltsdatum: August 2017
Reiseart: als Paar
Danke, RotGelb!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Tricia M, General Manager von Comfort Inn The Pointe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. August 2017
Mit Google übersetzen

Thank you for the review and recommendation

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 16. Juli 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt unschlagbar nur 2 Min Fußweg von den Niagarafällen entfernt.
Auch eine Pizzeria und einen Burgerladen gibt es direkt hinter dem Hotel (Hinterausgang benutzen, 1 Min Fußweg).
Das Hard Rock Hotel ist 3 Min Fußweg entfernt.
Insgesamt macht das Hotel an der Rezeption einen ordentlichen Eindruck.
Die Dame dort allerdings war bei unserer Ankunft und die Abende danach mehr als unfreundlich. Unser Zimmer lag im Erdgeschoss. Die ganze Nacht waren wir von Lärm durch den Fahrstuhl umgeben, durch das Telefon der Rezeption oder von Leuten, die sowohl innen, als auch außen an unserem Zimmer vorbeigingen. An Schlaf war für uns oder die Kinder kaum zu denken.
Das Zimmer an sich wirkt durch die Tiefe Decke sehr bedrückend, der Teppich und die Möbel sind 80er - Stil.
Für das angebotene Preis- Leistungsverhältnis nicht akzeptabel.

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Engelinchenzoe!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Tricia M, General Manager von Comfort Inn The Pointe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Thank you for taking the time to share your feedback as we do appreciate hearing from our guests. We are so glad you enjoyed your visit. I am disappointed that you found a staff member to be less than welcoming during your visit and I will speck with the team member involved. We take pride in the friendly an accommodating service we are known for - I regret that we fell short during your visit

Tricia Mezhir

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 10. Juni 2017 über Mobile-Apps

Zu dem Hotel kann ich nichts negatives sagen, das Personal sehr freundlich, die Zimmer groß und ordentlich. Reichlich Auswahl zum Frühstück. Das Parken war umsonst. Die Lage ist wirklich unschlagbar direkt an den Fällen und allen weiteren "Sehenswürdigkeiten". So konnte man aufgrund des wechselnden Wetters oder auch bei nasser Kleidung die nicht ausblieb mal eben schnell zum Zimmer und sich umziehen usw. TOP! Einziger Kritikpunkt wäre das WLan, zwar umsonst aber Katastrophal, womit aber die kurze Zeit auch zurecht kam. :)
Zu den Fällen selbst kann ich nur sagen das ich etwas enttäuscht war, außer Hotels, einem Casino (was gar nicht mein Fall ist), vielen Souvenirshops und Restaurants gab es nichts. Ein Hard Rock Cafe und TGIf befinden sich dort ebenfalls. Die Rainbowbridge zur kanadischen Seite ist ebenfalls in der Nähe, zu Fuß alles gut erreichbar. Auf jeden Fall nutzen! Von der kanadischen Seite wirken die Fälle viel besser und es ist auch etwas "mehr los" auf dieser Seite. Leider alles im Stil von Casinos und überteuerten Kirmeskrimskrams. Ich hätte mir etwas mehr Natürlichkeit und Natur gewünscht. Eine Übernachtung wäre vollkommen ausreichend gewesen.

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
Reiseart: mit der Familie
Danke, Sbia2468!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Tricia M, General Manager von Comfort Inn The Pointe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Juni 2017
Mit Google übersetzen

Thank you so much for your feedback. We love to hear what our guests think

Tricia Mezhir

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 4. Juni 2017

Das Hotel liegt in guter Lage zu den Niagarafällen (ca. 5 Min. Fussweg).
Aber auch bis zur Rainbow-Bridge (Fussweg nach Canada) ist es nicht weit.
Es ist ein grosses Kettenhotel. Die Zimmer sind ordentlich und sauber.
Für amerikanische Verhältnisse dürfte das Frühstück in Ordnung sein.
Wir Deutsche vermissen Käse und Wurst.

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, Karl S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Tricia M, General Manager von Comfort Inn The Pointe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Juni 2017
Mit Google übersetzen

Thank you so much for your review. We love to hear from our guests
Tricia Mezhir

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen