Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (258)
Bewertungen filtern
258 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
141
70
13
16
18
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
141
70
13
16
18
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 258 Bewertungen
Bewertet am 5. November 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr neu. Die Zimmer sind groß und relativ sauber. (naja einige Haare in den Handtüchern) Die Klimaanlage kann zwar abgeschaltet werden, allerdings läuft der Lüfter weiter. Da wird man wahnsinnig. Kleiner Tip: hinknien und unterhalb der Klimaanlage sind zwei weiße Schalter. Der Rechte schaltet die Anlage komplett aus. Positiv zu verzeichnen ist der kostenlose Parkplatz.

Aufenthaltsdatum: November 2016
Reiseart: mit der Familie
Danke, kai270!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RP2821, Owner von Fairfield Inn & Suites Niagara Falls, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. November 2016
Mit Google übersetzen

Thank you for taking the time to write a review, we are glad that you liked our location and found the room large and clean. We are sorry about the fan on the P-Tac unit, the system is set to remain on so your room feels fresh at all times.

From
Ricky

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 4. August 2017

Aufenthaltsdatum: August 2017
  • Reiseart: mit der Familie
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
William E, General Manager von Fairfield Inn & Suites Niagara Falls, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. November 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 28. Juli 2017 über Mobile-Apps

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
William E, General Manager von Fairfield Inn & Suites Niagara Falls, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. November 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 23. Juli 2017 über Mobile-Apps

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 22. Juli 2017 über Mobile-Apps

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen