“Verspätung aber gutes Preisleistungsverhältnis”
Bewertung zu JetBlue

Bewertet 6. Januar 2020 über Mobile-Apps

Insgesamt ein guter Flug mit gutem Service.
Da der Flug jedoch bereits 6 Std vor Abflug verspätet wurde, wurde ich hinsichtlich einer Kompensationsleistung an das Personal der Station In Cancún verwiesen. Dort wiederum wurde ich an die Servicehotline zurück verwiesen... das ist kein guter Kundenservice.
Beim nächsten Mal wird es sicher besser laufen ...

Reisedatum: November 2019
2  Danke, MrAviator82!
Bewertungen (20’796)

12 - 16 von 20’796 Bewertungen

Bewertet 6. Januar 2020 über Mobile-Apps

Es sollte ein entspannter Flug von Cancún nach Orlando werden. Der gute gebotene Service ergibt ein Preisleistungsverhältnis, dass ich nur empfehlen kann. Jedoch musste der Start abgebrochen werden, da der Crew auffiel, dass wegen etwas längerer Rollzeit nicht mehr ausreichend Kerosin zur Verfügung steht.
Sowas kann vorkommen, wenn die Rollzeit wegen sehr schlechten Wetterbedingungen unerwartet verlängert wird. Doch hier reden wir nur über 20min und ich halte dies für sehr sehr knapp kalkuliert!
Jedoch muss ich sagen, dass die Kommunikation der Crew vorbildlich war.

Reisedatum: Februar 2019
2  Danke, MrAviator82!
Bewertet 9. Dezember 2019

preiswert und Freigepäck on board.Für kurze Strecken bestens geeignet.Freundliches Personal und snacks gegen Aufpreis,ist heute überall gleich

Reisedatum: April 2019
    • Speisen und Getränke
    • Check-in und Boarding
2  Danke, helmuth K!
Bewertet 9. September 2019

Trotz Billig Airline viel Komfort. Genügend Beinfreiheit, 10 kg Handgepäck, ausreichend für 5 Tage.
Abflug und Ankunft pünktlich.
Für Kurzstrecke angenehm.
Jederzeit wieder

Reisedatum: März 2019
    • Speisen und Getränke
    • Check-in und Boarding
1  Danke, bim1peters!
Bewertet 26. August 2019 über Mobile-Apps

Schneller Check-in am Automaten, bei Problemen steht freundliches Personal zur Seite. Modernes Flugzeug (E190) mit Ledersitzen und Inseat Video. Es gab auf dem 75min Flug Wasser und eine Auswahl an Snacks.

Reisedatum: August 2019
Danke, Marcel12524!
© 2024 Tripadvisor LLC. Alle Rechte vorbehalten.

Diese Version unserer Website wendet sich an sprachige Reisende in . Wenn Sie in einem anderen Land oder in einer anderen Region leben, wählen Sie über das Drop-down-Menü bitte die Tripadvisor-Website in der entsprechenden Sprache aus.