“Zu knappe Flugplanung, aber guter Service”
Bewertung zu JetBlue

Bewertet 6. Januar 2020 über Mobile-Apps

Es sollte ein entspannter Flug von Cancún nach Orlando werden. Der gute gebotene Service ergibt ein Preisleistungsverhältnis, dass ich nur empfehlen kann. Jedoch musste der Start abgebrochen werden, da der Crew auffiel, dass wegen etwas längerer Rollzeit nicht mehr ausreichend Kerosin zur Verfügung steht.
Sowas kann vorkommen, wenn die Rollzeit wegen sehr schlechten Wetterbedingungen unerwartet verlängert wird. Doch hier reden wir nur über 20min und ich halte dies für sehr sehr knapp kalkuliert!
Jedoch muss ich sagen, dass die Kommunikation der Crew vorbildlich war.

Reisedatum: Februar 2019
2  Danke, MrAviator82!
Bewertungen (20’811)

13 - 17 von 20’811 Bewertungen

Bewertet 9. Dezember 2019

preiswert und Freigepäck on board.Für kurze Strecken bestens geeignet.Freundliches Personal und snacks gegen Aufpreis,ist heute überall gleich

Reisedatum: April 2019
    • Speisen und Getränke
    • Check-in und Boarding
2  Danke, helmuth K!
Bewertet 9. September 2019

Trotz Billig Airline viel Komfort. Genügend Beinfreiheit, 10 kg Handgepäck, ausreichend für 5 Tage.
Abflug und Ankunft pünktlich.
Für Kurzstrecke angenehm.
Jederzeit wieder

Reisedatum: März 2019
    • Speisen und Getränke
    • Check-in und Boarding
1  Danke, bim1peters!
Bewertet 26. August 2019 über Mobile-Apps

Schneller Check-in am Automaten, bei Problemen steht freundliches Personal zur Seite. Modernes Flugzeug (E190) mit Ledersitzen und Inseat Video. Es gab auf dem 75min Flug Wasser und eine Auswahl an Snacks.

Reisedatum: August 2019
Danke, Marcel12524!
Bewertet 29. Juli 2019 über Mobile-Apps

Wir haben gestern Abend am Flughafen SFO unser Gepäck aufgeben wollen, 4 Personen, 2 große Koffer, ein kleinerer und einer, der Handgepäckgröße hatte. Wir hatten 4x23kg Freigepäck. Ein Koffer wog etwas mehr als 23kg, die anderen allerdings deutlich weniger, der kleine sogar nur 6kg. Die für amerikanische Verhältnisse ausgesprochen zickige Dane am Schalter wollte 100$ für Übergepäck von uns haben. Wir haben - mit Mühe - umgepackt und uns so das Geld gespart. Mal ehrlich, ja, sie haben ihre Richtlinien, aber am Gesamtgewicht unserer als 4köpfige Familie aufgegebenen Koffer hat sich doch rein gar nichts geändert. War schon eine große Korinthenkackerei!
Der Flug selbst war in Ordnung, das Flugzeug sauber, genug Beinfreiheit. Das Personal wirkte leicht genervt, aber das stört beim Nachtflug ja auch nicht so sehr.
Ich würde wieder mit Jetblue fliegen, aber beim Kofferpacken das nächste Mal nicht von gesundem Menschenverstand ausgehen.

Reisedatum: Juli 2019
2  Danke, Ohne N!