“Komfortabler Flug”
Bewertung zu JetBlue

Bewertet 9. September 2019

Trotz Billig Airline viel Komfort. Genügend Beinfreiheit, 10 kg Handgepäck, ausreichend für 5 Tage.
Abflug und Ankunft pünktlich.
Für Kurzstrecke angenehm.

1  Danke, bim1peters!
Bewertungen (20’760)

15 - 19 von 20’760 Bewertungen

Bewertet 26. August 2019 über Mobile-Apps

Schneller Check-in am Automaten, bei Problemen steht freundliches Personal zur Seite. Modernes Flugzeug (E190) mit Ledersitzen und Inseat Video. Es gab auf dem 75min Flug Wasser und eine Auswahl an Snacks.

Reisedatum: August 2019
Danke, Marcel12524!
Bewertet 29. Juli 2019 über Mobile-Apps

Wir haben gestern Abend am Flughafen SFO unser Gepäck aufgeben wollen, 4 Personen, 2 große Koffer, ein kleinerer und einer, der Handgepäckgröße hatte. Wir hatten 4x23kg Freigepäck. Ein Koffer wog etwas mehr als 23kg, die anderen allerdings deutlich weniger, der kleine sogar nur 6kg. Die für amerikanische Verhältnisse ausgesprochen zickige Dane am Schalter wollte 100$ für Übergepäck von uns haben. Wir haben - mit Mühe - umgepackt und uns so das Geld gespart. Mal ehrlich, ja, sie haben ihre Richtlinien, aber am Gesamtgewicht unserer als 4köpfige Familie aufgegebenen Koffer hat sich doch rein gar nichts geändert. War schon eine große Korinthenkackerei!
Der Flug selbst war in Ordnung, das Flugzeug sauber, genug Beinfreiheit. Das Personal wirkte leicht genervt, aber das stört beim Nachtflug ja auch nicht so sehr.
Ich würde wieder mit Jetblue fliegen, aber beim Kofferpacken das nächste Mal nicht von gesundem Menschenverstand ausgehen.

Reisedatum: Juli 2019
2  Danke, Ohne N!
Bewertet 9. Juli 2019

Unser Flug hatte unglaublich Verspätung und die Passagiere wurden nicht aufgeklärt. Das Gate wurde
Dann auch noch kurzfristig geändert.

Reisedatum: Juli 2019
Danke, Jacob X!
Bewertet 23. Mai 2019

NIE WIEDER, 9 Stunden Verspätung somit Anschlussflug verpasst, Umbuchung nicht möglich gewesen, sehr unfreundliches Bodenpersonal die uns einfach stehen gelassen haben. Es war ihnen schlicht weg egal, sie haben es auf angeblich schlechtes Wetter geschoben, um somit den Fluggästen nichts ersetzen zu müssen.
Mitternacht erst in New York gelandet auch dort ein unverschämtes Auftreten und keine Hilfe. Weitere Nacht im Hotel und Neubuchung für den ausgefallenen Rückflug mehrere Tausend Euro. Sie haben uns sogar ausgelacht und gesagt, tja wir sind halt nicht in Europa, bei uns bekommen Sie nichts, unglaublich aber wahr.

Reisedatum: April 2019
    • Speisen und Getränke