“Unfassbar 9 Std. Verspätung! Arrogant, überheblich, keine Hilfe”
Bewertung zu JetBlue

Bewertet 23. Mai 2019

NIE WIEDER, 9 Stunden Verspätung somit Anschlussflug verpasst, Umbuchung nicht möglich gewesen, sehr unfreundliches Bodenpersonal die uns einfach stehen gelassen haben. Es war ihnen schlicht weg egal, sie haben es auf angeblich schlechtes Wetter geschoben, um somit den Fluggästen nichts ersetzen zu müssen.
Mitternacht erst in New York gelandet auch dort ein unverschämtes Auftreten und keine Hilfe. Weitere Nacht im Hotel und Neubuchung für den ausgefallenen Rückflug mehrere Tausend Euro. Sie haben uns sogar ausgelacht und gesagt, tja wir sind halt nicht in Europa, bei uns bekommen Sie nichts, unglaublich aber wahr.

Reisedatum: April 2019
1  Danke, Diana B!
Bewertungen (20’760)

19 - 23 von 20’760 Bewertungen

Bewertet 15. Mai 2019 über Mobile-Apps

Unsere Befürchtung war, nach einer kleinen Flugänderung (15 min), dass wir den Anschlussflug nach Zürich verpassen könnten. Mit dem Live-Chat bekamen wir innert weniger Minuten einen früheren Flug und dies ohne Mehrkosten für uns. Die Bestätigung per Mail erfolgte umgehend. Alles perfekt!!!

Reisedatum: Mai 2019
Danke, hausi47!
Bewertet 22. April 2019

Erstaunlich viel Beinfreiheit. Flug on time und Service okay - mit bescheidener Auswahl.
Gepäck was super schnell draussen.

Reisedatum: April 2019
Danke, 708andreasi!
Bewertet 7. April 2019

Mein Flug von San Juan nach Santo Dominco am 16.März 2019. Besser wie Condor. Wenigstens bisschen Beinfreiheit.

Reisedatum: März 2019
Danke, Ronald F!
Bewertet 7. April 2019

Flug fand nie statt, Betreuung fand durch Yet Blue am New Yorker Flughafen, wohin wir umgeleitet wurden, nicht statt.

Reisedatum: März 2019
Danke, Ronald F!