Bewertet 9. November 2015

Im Rahmen unserer Rundreise kamen wir recht spät in dem Hotel an. Ich weiß bis heute nicht, ob ich das als gut werten soll, weil wir hier nicht soviel Zeit verbracht haben. Bei dem Bett hatte ich das Gefühl, dass es nach dem letzten Besucher nicht überzogen wurde, das Badezimmer war ebenfalls in keinem guten Zustand. Unser Nebenraum war lediglich durch eine dünne Tür getrennt. Jedes Wort unserer Zimmernachbarn war zu hören. Das Essen wurde serviert und war alles andere als schmackhaft, vom Frühstückstisch bin ich hungrig aufgestanden.

• Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Birgit_M007!
Bewertet 28. Mai 2014

Auf dem Weg zu den Dünen kamen wir an diesem Hotel vorbei und es war eine tolle Überraschung. Die Lage, die freundlichen Menschen und das Klima, das ein großer Vorteil! Ich würde auf jeden Fall wieder dort übernachten. Reservierung ist immer zu empfehlen, denn es kann je nach Saison voll sein.

2  Danke, Boemien!
Bewertet 12. April 2014

Das Hotel liegt auf einem Hügel und man hat einen perfekten Blick auf die Stadt. Ein schöner Pool und ordentliche Zimmer. Das Frühstück ist durchschnittlich für Marokko. Wir sind vor drei Jahren schon mal dort gewesen und haben wegen der guten Erinnerung wieder dort gebucht.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Michael R!
Bewertet 14. Januar 2014

Wir haben dieses Hotel mit einem schönen Blick über Tenigher zweimal besucht und haben unsere Aufenthalte hier sehr genossen. Einmal sind wir individuell gereist und einmal mit einer Gruppe von Touristen. Auch für Geschäftsreisende geeignet. Schöner Pool und von diesem Ort kann man Tenighir und die umliegenden Berge sehr gut sehen.

2  Danke, jogosje!
Bewertet 30. November 2013

auf der Terrasse genießen Sie den Blick auf die Stadt und das Tal zwischen Atlas Bergrücken. Die Zimmer waren sauber und geräumig. Restaurant ließ zu wünschen übrig, aber wenigstens wurde niemand krank. Wenn Sie harte Betten vorziehen, so wie ich, dann ist dies auf jeden Fall das richtige für Sie. Sonst es gibt nichts Außergewöhnliches über das Hotel und es ist ein bisschen anstrengend wenn man in die Hauptstraßen in der Stadt selbst will.

2  Danke, Eddie W!