Hotel Saghro(Tinerhir)
$ 70
Booking.com
  • Pool
Hike and Chill Hostel(Tinerhir)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 13
Booking.com
  • Kostenloses WLAN
Guest House Retour au Calme(Tinerhir)(Großartige Preis/Leistung!)
Hotels.com
A Secret Garden(Tinerhir)
  • Restaurant
Auberge Afanour(Tinerhir)
Agoda.com
Bewertet 18. April 2016

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Wunderschönes Kasbah, ruhig und doch zentral gelegen am Eingang zur Todra Schlucht. Alles mit sehr viel Liebe zum Detail hergerichtet. Das Essen war auch für uns eines der besten, das wir in Marokko hatten. Da es uns dort so gut gefallen hatte, haben wir kurzerhand um eine Nacht verlängert. Tolle Aussicht von der Dachterrasse. Supernette Eigentümer, die es einem an nichts fehlen lassen!

• Aufenthalt: März 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Andrea S!
Bewertet 26. März 2016

Sehr nette Kasbah mit toller Dachterrasse und sehr gutem Essen. Von hier aus lohnt es sich, eine kleine Wanderung durch die Flussoase und die Todra-Schlucht zu machen! Wir wurden freundlich empfangen und haben unseren Aufenthalt in guter Erinnerung!

• Aufenthalt: März 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, thowies!
Bewertet 8. November 2015

Das Essen im Petit Nomade war das beste während unserer Marokko-Rundreise. Wir können den Aufenthalt nur empfehlen. Das Frühstück draußen mit Blick auf die Oase und eigenem Honig war traumhaft. Wir haben leider nur eine Nacht dort verbracht, als wir die Todra und die Dades Schlucht besucht haben. Das Ehepaar ist sehr freundlich und zuvorkommend, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Kerstin und Olaf aus Hamburg

• Aufenthalt: September 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Kerstin S!
Bewertet 23. Oktober 2015

Sehr schöne Zimmer, sehr freundliche Gastwirte, sehr leckeres Essen, tolle Dachterasse - wirklich alles wunderbar! Es lohnt sich auf jeden Fall, die ca. 400 m holprige Staubstraße zu dieser Unterkunft in Kauf zu nehmen. Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Birgit H!
Bewertet 20. Oktober 2015

Ausgesprochen freundliches und aufgeschlossenes Paar, welches uns den Aufenthalt in der Kasbah äußerst angenehm gestaltet hat. Tee im Innenhof, Dinner mit Musik im garten, Frühstück auf der Dachterrasse.Wunderbar.

• Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, cordula b!