Bewertet am 23. Juni 2014

Im Zuge unserer Rundreise im März 2014 durch Marokko kamen mein Mann und ich auch in diese kleine aber sehr idyllische Kasbah. Das Zimmer war klein aber wunderschön traditionell eingerichtet, die Betten angenehm groß und bequem, das Bad war sauber und hell. Wir wurden von den Gastgebern herzlich empfangen und mit sehr guter marokkanischer Küche verwöhnt. Am meisten genossen wir aber das Frühstück auf der Dachterrasse im Sonnenschein mit Blick auf den Palmenhain und im Hintergrund das schneebedeckte Atlasgebirge.

Aufenthaltsdatum: März 2014
Danke, Gabriele F!
Bewertet am 29. April 2014

Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Die Gastfreundschaft wird hier sehr hoch geschrieben und Lahcen arbeitet schon lange im Tourismus. Dies merkt man sehr gut. Schön ist die Ruhe, das feine Essen von seiner Familie zubereitet und ein sehr gut funktionierendes Wifi. Die Zimmer sind hübsch und geräumig. Erholung pur!

Aufenthaltsdatum: April 2014
Danke, Elena Z!
Bewertet am 26. März 2014 über Mobile-Apps

Haben hier während unserer Rundreise durch den Süden Marokkos eine Nacht verbracht. Wir wurden sehr gastfreundschaflich empfangen und haben sowohl Sonnenaufgang als auch Sonnenuntergang auf der großzügigen Dachterasse verbracht. Frühstück und Abendessen waren spitzenmäßig. Absolut empfehlenswerte Kasbah mit persönlichem Ambiente!!!

Aufenthaltsdatum: März 2014
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, SR_IL_2013!
Bewertet am 18. Oktober 2013

Wir haben im September 2 Nächte hier verbracht. Zuerst waren wir etwas skeptisch, weil die Kasbah etwas abseits zwischen Tinghir und der Todra-Schlucht liegt. Mit Auto war das aber absolut kein Problem. Die beiden Gastgeber waren super nett und haben sich sehr gut um uns gekümmert. Das Essen war sehr reichhaltig und sehr gut. Hassan hatte super Tipps und eine handgezeichtene Karte für eine kleine Trekking-Tour in der Todra-Schlucht. Außerdem bekamen wir noch super Tipps für Merzouga und Ait Benhaddou, wo sein Bruder ein kleines Hotel hat. Da es insgesamt nur 3 Zimmer gibt, hat man das Gefühl man wäre zu Besuch bei Freunden.

Aufenthaltsdatum: September 2013
Danke, Tom B!
Bewertet am 16. Juli 2013

Auf der Suche nach einer Unterkunft, nach Besichtigung der Todraschlucht, sind wir am Wegesrand auf das Schild aufmerksam geworden. Allein der Name ...... Wir fanden eine bezaubernde Kasbah vor, ein liebevoll-familiär eingerichtetes Kleinod, mit superfreundlichen Gastgebern. Wir wurden verwöhnt mit einem lecker frisch und vielfältig zubereiteten Abendmahl und Frühstück ...... Die Unterkunft/Übernachtung dort gehört für mich/uns zu den Highlights unserer 14-täg. Rundtour durch Marokko.

Aufenthaltsdatum: Mai 2013
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden