Bewertungen (5’179)
4’581
4’581
2 - 7 von 5’180 Bewertungen
Bewertet am 19. November 2007

Meine Tochter heiratete im Rudding Prak. Wir waren eine große Gruppe, die die Nacht im Rudding Park verbrachte. Da wir aus Australien kommen, organisierten wir den Großteil der Hochzeit über das Internet.

Als Eltern fanden wir den Service des Hotels beim Organisieren hervorragend - von der Mahlzeit, der Trauung im Drawing Room, Getränken in der Bar und der Reception oben in der Crosby Suite. Der Duty Manager koordinierte die Festlichkeiten und es war einfach spitze. Das Essen war köstlich. Wenn Sie es in Erwägung ziehen, hier zu heiraten, dann werden Sie sicher nicht enttäuscht werden, es ist ein tolles Hotel.

Die Zimmer sind luxuriös, geräumig, die Einrichtungen sind erstklassig. Das einzige Problem hatten wir mit dem Frühstück, wir mussten dreimal nach Toast fragen. Alles war von dem Kellner zuviel verlangt.

Insgesamt, bestens zu empfehlen.

Danke, willclan!
Bewertet am 28. Februar 2007

Wir waren im Februar 2007 für einen Wochenendtrip hier und hatten Übernachtung mit Frühstück für 160 Pfund gebucht. Es war ein toller Aufenthalt! Die Zimmer und der Service waren ausgezeichnet.

Dieser Aufenthalt war wirklich ein Schnäppchen. Das Essen im Restaurant war gut, nicht ausgezeichnet und nicht wirklich die Preise auf der Speisekarte wert, aber als Teil eines Sonderpreises war es preiswert. Das Frühstück war sehr gut.

Ich kann dieses Hotel bestens empfehlen und werde in Harrogate immer wieder hier übernachten.

1  Danke, nick47!
Bewertet am 23. Februar 2007

Ein wunderbares Hotel (gut genug für Bill Clinton). Hilfsbereites, freundliches Personal und super Essen im Restaurant. Der Golfplatz ist besonders bei Sonnenschein schön. Der einzige Nachteil war, dass die Freizeit Einrichtungen etwa 10 Minuten entfernt im Ort sind. Wärmstens zu empfehlen.

Danke, whimbrelboy!
Bewertet am 16. Februar 2007

Ich hatte schonmal hier übernachtet und wurde wieder herzlich willkommen gehießen. Ich wurde sogar "möchten Sie den gewöhnlichen Weckruf und die Financial Times" sehr persönlich gefragt, ohne das dies aus der offensichtlich sehr guten Computer Datenbank abgelesen wurde.

Das Essen war wiedermal köstlich, die Zimmer hervorragend.

Zwei Minuspunkte - der Mobilfunk ist hier furchtbar. Das Hotel liegt weit abgelegen und man ist in einem sehr alten Haus mit dicken Wänden, man kann nur schwer Anrufe machen.

Zweitens gibt es kein Fitnesscentre, aber mir wurde versichert, dass man gerade die Genehmigung erhalten hätte und ein Spa geplant werde. Ich habe dort noch nicht Golf gespielt, es sieht aber schön aus!!!

Das Personal war außerordentlich höflich und angenehm und sehr gastfreundlich. Würde gerne öfters wiederkommen.....

Danke, SubaruDriver!
Bewertet am 7. Februar 2007

Ein ausgezeichnetes Hotel. Wir waren während unserer Flitterwochen für 3 Nächte hier. Der Service war fantastisch und die Anlage absolute Spitze. Unser Angebot war Halbpension und beinhaltete so viel Golf, wie wir wollten. Wir bezahlten pro Nacht zusammen 150 Pfund. Dieses Hotel war uns von einem Freund empfohlen worden und wir werden bald wiederkommen.

1  Danke, thecatBaldock!