Vollständig erstattungsfähig vor dem Mo., 22. Apr.
Go to your Happy Price
Vollständig erstattungsfähig vor dem Mo., 22. Apr.
Zahlbar auf mehrere Arten
Bewertet am 13. September 2016 über Mobile-Apps

Leider sehr ungepflegt und abgewohnt. Das Bad war eine Zumutung. Sehr alt und eklig. Eckwanne zum duschen in die man über eine hohe Stufe einsteigen muss. Mit nassen Füßen fast Lebensgefahr. Pool leider lieblos und ungepflegt. Lose Fliesen scharfe Kanten überall. Eine 4jährige hat sich während des Aufenthalts dort übel am Fuß verletzt. Definitiv keine Empfehlung. Absolut überteuert. Außer der zentralen Lage gibt's hier nichts positives zu berichten. Leider wie gesagt denn es hätte Potenzial wenn ein wenig investiert würde. Aber es rottet so vor sich hin. Es gibt bessere Optionen in der Umgebung zum gleichen Preis.

Aufenthaltsdatum: September 2016
Danke, 867jan!
Bewertet am 6. Februar 2015

Wie meine Vorgaengerin hier habe ich zusammen mit meinem Mann fuer 12 Tage im Ananda Resort gewohnt, in einem 2 stoeckigen Haus oben mit eigenem Eingang Nr.352, hinten im Garten, ganz ruhig. Wir werden dort wieder 4 Tage vor unserem Abflug wohnen. Fuer einen sehr moderaten Preis hatten wir insgsamt ca. 50 qm Wohnflaeche (Dusche und Extra Raum mit Toilette und Badewanne eingeschlossen)) und vor dem Zimmer einen grossen Vorraum mit Sesseseln und Balkon mit Tisch und Stuehlen. Die ganze Anlage hatte einen sehr gepflegten grossen Garten und Pool, wo maximal 6 Personen anwesend waren. Fuer Familien gab es auch huebsche Haeuser aus Holz, auch sehr grosszuegig, mit bis zu 3 Schlafzimmer. Das Restaurant gefiel uns auch, aber das Fruehstueck war sehr einfach, bei uns eingeschlossen bei der Buchung ueber booking.com.Man konnte aber 1 Scheibe Toast nachbestellen. Das Abendessen haben wir nur einmal gegessen, da es allein in der einen Strasse eine grosse Auswahl an besseren Restaurants gab und wie schon meine Vorschreiberin aufzaehlte, alles, was man als Tourist benoetigt. Der Weg zum Strand dauerte 10 Minuten die Strasse entlang, wir sind ihn einmal bis Kuta in 1 1/2 Stunden marschiert und waren nicht sehr begeistert. An vielen Stellen ist Badeverbot wegen der Unterstroemungen und wenn die Flut zurueckgeht bleibt an vielen Stellen ein grosse Rand mit Plastikteilen zurueck, die besonders am Legian Strand lange liegen bleiben. Nach 5 Tagen hatten wir auch herausgefunden (an der Rezeption hatte man fuer uns nur per Telefon ein paar falsche! Busfahrzeiten fuer den Suedteil mitgeteilt), dass am Seminyak Sqare verschiedene Buslinien in alle teile des Sueden fuhren, was wir dann auch nutzten, um mehr kennen zu lernen. Vorher verwies man uns immer nur auf Taxen. Die einzige Sache, die mich sehr nervte, war der staendige Auto- und Motorradverkehr auf der 2spurigen Strasse von Seminyak Beach bis Kuta. Und wenn man in ein Lokal einkehrte, dazu noch die laute Musik. Balinesen lieben Laerm schrieb das Merian Heft und nach 10 Schritten ins Ananda Resort kam man ins Paradies der Ruhe.

Aufenthaltsdatum: Januar 2015
Danke, Silwie48!
Bewertet am 16. November 2014

Ich habe hier 5 Tage über booking.com ein günstiges Superior Zimmer # 372 gebucht. Es ist in einem der hinteren zweistöckigen Gebäude mit Blick auf den gepflegten schönen Garten und ist sehr ruhig. Das Zimmer ist riesig und mit AC, die gut einstellbar ist, SatTV, AC, Safe, großem Kühlschrank und Kleiderschrank ausgestattet. Auch das Bad ist riesig. Außerdem steht eine Duschkabine mit kaltem Wasser zur Verfügung. Das große Bett hat bequeme Matratzen und Kissen. Mich hat nur gestört, dass ich durch die Terrasse im EG gehen musste, um zu meinem Zimmer im OG zu gelangen. Alles ist sehr sauber. Die Klimaanlage war gut einstellbar und unbedingt zu empfehlen. Ende Oktober waren jeden Tag über 30° und 14 Tage regenfrei. Am schönen Pool sind immer genügend Liegen frei. Es gibt auch eine Poolbar, die aber nicht immer besetzt ist. Man kann aber Snacks und Getränke telefonisch bestellen.
Das Personal ist sehr freundlich und immer hilfsbereit. Das Frühstück war normal mit amerikanischem und indonesischem Frühstück und Fruit Pancakes. Im Restaurant kann man sehr gut und preiswert essen.
Das Hotel liegt an der Hauptstraße, wo immer Stau ist und man Schwierigkeit hat, die Straße zu überqueren. Bei der Abreise unbedingt mit einplanen! In der Nähe gibt es einfach alles. Gegenüber ist ein kleiner Supermarkt mit ATM, viele Shops, Cafes, Restaurants, Moneychanger, Touranbieter, Massagen etc.
Vom Flughafen habe ich für das Taxi 120.000 Rs (ca. 8€) gezahlt. Und für das Taxi nach Ubud 300.000 Rs (ca. 20€).

Zimmertipp: Im hinteren Bereich ist es sehr ruhig
Aufenthaltsdatum: Oktober 2014
1  Danke, travelbiene!
Bewertet am 30. August 2014

Das Amanda Resort liegt im Zentrum von Seminyak auf einer der Hauptstraßen (Jalan Kayu Aya).
Ideal für den Einkaufsbummel und viele Restaurants befinden sich in unmittelbarer Nähe. Wenn Sie nach einer typisch balinesischen Unterkunft suchen, dann ist dies eine gute Wahl. Schöner Garten und Swimmingpool. Die meisten Zimmer sind groß und ziemlich ruhig, um einen guten Schlaf zu garantieren. Die Preise sind sehr günstig im Vergleich zu anderen Unterkünften und Sie werden immer Sonderangebote finden. Das Ressort ist etwa 20 Jahre alt, aber in gutem Zustand. Alles ist sauber und das Personal ist - wie in den meisten Hotels auf Bali - sehr hilfsbereit und freundlich. Fast unschlagbar ist das Ressort im Hinblick auf das Preis- Leistungsverhältnis.
Innerhalb von 20 Minuten kommt man zu Fuß zum Strand oder man nimmt ein Taxi. Das Frühstück war Standard aber mehr als in Ordnung. Wenn Sie ein paar Tage in Seminyak verbringen wollen, liegt dieses Ressort mitten im Geschehen und Sie werden dennoch kaum etwas vom Lärm der angrenzenden, verkehrsreichen Straße mitbekommen!

1  Danke, KlausN363!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.Ursprünglich bei www.tripadvisor.de auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 27. August 2014 über Mobile-Apps

Das Preis/Leistungs Verhältnis ist sehr gut. Man kann kleine Häuschen buchen, oder darin einzelne Zimmer. Die Häuschen die im hinteren Bereich des Geländes liegen, sind wunderbar leise gelegen, der Pool auch, der sehr schön gestaltet ist. Das Frühstück bietet für jeden etwas, ob "Fruit Pancakes", "Nasi Goreng" oder typisch amerikanisches Frühstück. Das Personal ist sehr herzlich und freundlich, alle können mindestens ausreichendes Englisch sprechen. Die Häuschen sind zweckmäßig eingerichtet, die Gartenanlage um die vielen Häuschen ist sehr pittoresk. Das Wlan ist ausreichend schnell, angeblich gäbe es auf Bali generell kaum schnelleres. Dass man das Leitungswasser nicht trinken darf oder zum Zähne-Putzen verwenden sollte, müsste klar sein. Europäer können da in asiatischen Ländern Probleme bekommen. Das Restaurant, das zum Resort gehört, kann ich nur bedingt bewerten, da wir uns zweimal nur Samousas bestellten, die aber sehr lecker waren, eine absolute Empfehlung! Wer allgemein eine erholsame Unterkunft, mit westlichem Standard (vom Leitungswasser abgesehen, für dessen Qualität das Resort nicht verantwortlich ist), zu einem guten Preis sucht, ist hier richtig. Gut für Familien geeignet.

Aufenthaltsdatum: August 2014
1  Danke, ericmK3866HX!