Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (30’455)
Bewertungen filtern
30’455 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
19’625
6’871
2’143
988
828
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
19’625
6’871
2’143
988
828
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 30’455 Bewertungen
Bewertet am 16. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Wir haben als Familie mit zwei Kindern für 2 Nächte im Venetian übernachtet. Bei der Einfahrt zum Hotel und dem Wunsch nach self-parking wurden wir zum Parkhaus weitergeleitet, wo man sich auf einen freien Parkplatz seiner Wahl hinstellen kann. Das self-parking und die Standzeit im Parkhaus ist kostenlos.
Beim Check-in um 16:00h war die Warteschlange nicht sehr groß. Man bot uns ein Zimmerupgrade an, wir blieben aber bei dem Standard Doppelzimmer. Wir bekamen dann ein Zimmer im 12. Stock des Venezia Tower mit Blick auf ein Parkhaus. Zudem gab es nur ein Kingsize Doppelbett, für die Kinder musste eine Couch zur Schlafcouch umgeklappt werden. Eine Zimmer mit 2 Kingsize Betten hätte 35,-$ pro Nacht mehr gekostet.
Das Bad war sehr gross (Badewanne und Dusche) die Toilette in einem separaten Raum des Bades mit eigener Tür. Im Bad war zwar kein TV Gerät, dafür zwei im Schlaf-/Wohnbereich.
Das Bett war superbequem.

Der Weg zum Parkhaus und zur Lobby bzw aus dem Hotel bedurfte ein wenig Übung, teilweise musste man aus einem Aufzug raus und mit dem benachbarten Aufzug dann weiterfahren. Im Casino selbst gab es Hinweisschilder, um sich nicht zu verlaufen. Ich stand trotzdem am dritten Tag plötzlich im Casino des Palazzo Hotels, da es immer noch Wege gab, die man zuvor noch nicht gegangen war! :-)

Vom Casino des Venetian war ich leider enttäuscht. Es durfte im Casino geraucht werden, aber das scheint in Las Vegas wohl in (fast) allen Casinos der Fall zu sein. Die Mindesteinsätze beim Blackjack lagen bei 15,-$ am Livetisch, das geht in den anderen Casinos deutlich günstiger mit 5,-$. An manchen Spielautomaten konnte man die Menüführung nur von Englisch auf chinesisch ändern - das zeigt wohl, welche Gäste man aktuell wohl vermehrt auf dem Schirm zu haben scheint.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Reiseart: mit der Familie
Danke, rheinlaender27!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 28. September 2019

Der Start war schon misslungen. Wir hatten das Venetian Resort gebucht und fuhren ins selbige Parkhaus. Dann begann die Schlepperei der Koffer, keinerlei dienstbare Geister zu sehen. Riesige Warteschlange vor der Rezeption mit unfreundlichen Angestellten. Zimmer nur noch im Palazzo frei. Also falsche Tiefgarage gewählt und deshalb Marathonlauf mit Gepäck durch das riesige Hotel und die Spielhölle. Das hätte man auch vorher per Email mitteilen können.
Zimmer in Ordnung, teilweise Müll auf den endlosen Gängen. Fernseher im Badezimmer brauche ich nicht, aber ein Kaffeeautomat (Standard in USA) Fehlanzeige Dafür hat man die Minibar proppenvoll gefüllt und mit Sensoren ausgerüstet, damit automatisch die Minibar abgerechnet werden kann. Eigene Getränke können so nicht gekühlt werden!!! Tricksy und eines 5 Sternehotels unwürdig. Das Frühstück ein schlechter Witz. Es gibt eine Tüte mit widerlich süßen Stücken und einen Kaffee to go.
Wir sind gerne wieder weitergezogen. Checkout unfreundlich, desinteressiert, wie es gefallen hat. Zum Glück war die Hotelparkgarage jetzt nahe, da wir das Auto umgeparkt hatten in die Palazzo Tiefgarage

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, Hartmut Z!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
VEPAGuestRelations, Guest Relations Manager von The Venetian Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Oktober 2019
Mit Google übersetzen

Dear Hartmut Z,

Thank you for choosing The Venetian as host for your Las Vegas getaway. I am very sorry to know your stay was not the one we had envisioned for you and apologize for your disappointment. We pride ourselves on providing personalized service while also providing relaxing and enjoyable stays. To know that this was not your experience is quite disheartening.

I have reached out to you via TripAdvisor private message to discuss your stay. We would like an opportunity to address your concerns.

Kind Regards,

Eunice D.,
Guest Relations

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 22. September 2019 über Mobile-Apps

Von einem Fünf-Sterne-Haus erwarte ich mehr als „nur“ eine pompöse Anlage. Im Zimmer gab es keine Kaffeemaschine oder einen Wasserkocher. Bei den langen Wegen (und Schlangen) zum nächsten Shop geht das gar nicht. Die Ausstattung im Bad war sehr dürftig. Ein mickriger Föhn, Duschgel, Bodylotion und Seife - das war’s. Keine Hausschuhe, keine Wattestäbchen usw... Das ist eigentlich schon bei vier Sternen Standard.
Von der Ausstattung her war das das schlechteste Hotel mit fünf Sternen, welches ich bisher besucht habe. Selbst die vier Sterne Kategorie schneidet besser ab. Sorry, aber das geht nicht.
Zu allem Überfluss lag noch im Bad Verpackungsmüll vom Vorgänger, ebenso in einer Schublade (ich hatte verzweifelt den nicht vorhandenen Schuhlöffel gesucht).
Die Krönung war der Checkout. Wir haben freundlich gegrüßt. Keine Antwort. Nichts. Kein Lächeln, einfach nichts. Wir wurden nicht gefragt wie der Aufenthalt war oder weiß der Geier was. Wir bekamen die Rechnung zur Kontrolle vorgelegt. Ich sagte das passt. Keine Antwort. Darauf fragte ich ob es noch was gibt. Die Antwort der Dame: nein.
Sorry! Das war der mit Abstand schlechteste Checkout den ich bisher hatte. Angemerkt sei hier noch, dass keine Schlange hinter uns war. Also keine Stresssituation.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist für mich mehr schlecht als recht. Das mag mit Sicherheit auch an dem höheren Preisniveau von Las Vegas liegen, dann sollten aber wenigstens die „Kleinigkeiten“ stimmen.

Aufenthaltsdatum: September 2019
Reiseart: als Paar
Danke, MatthiasMet81!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 6. September 2019

Traumhaft schön gestaltet, Optisch ein Genuss, Zimmer/Suite ist absolut schön, es fehlt an nichts! aber Extras muss mann teuer bezahlen, man muss das Hotel nie verlassen, alles ist dort vorhanden, Rechnung beim Check Out kontrollieren, das automatische System der Mini Bar hat uns betrogen

Aufenthaltsdatum: September 2019
Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit The Venetian Las Vegas
Danke, 837mario!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 6. September 2019

Das Hotel The Venetian ist ein riesengrosser Palast, in welchem es einem an gar nichts fehlt. Die Zimmer waren gross, die Betten für jeden ein Kingsize, Badezimmer geräumig und alles sehr sauber. Keine Nachbargeräusche. Sehr zu empfehlen.
Die Restaurant innerhalb des Komplexes waren sehr einladend.
Sehr amerikanisch die Nachahmung Venedigs aussen und innen.

Aufenthaltsdatum: August 2019
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Danke, EdithS1096!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen