Tripadvisor
1’259
Ausgewählte Filter
3 - 8 von 31’325 Bewertungen
Bewertet am 14. August 2019 über Mobile-Apps

Wir wurden super freundlich empfangen - der Mitarbeiter hat sich fast 45 Minuten Zeit für uns genommen. In diesem Zusammenhang haben wir ein kostenloses Upgrade auf eine Tower Sky Suite erhalten.

Die Suite ist gigantisch - was für ein genialer Ausblick!!!

Das Personal war bei jeder Gelegenheit super freundlich und hilfsbereit.

Unser Aufenthalt total schön und wir werden auf jeden Fall wieder kommen...

Aufenthaltsdatum: August 2019
1  Danke, 2510marc!
Bewertet am 10. August 2019

Wir buchten eine Corner-Suite mit Strip View. Vom Blick her mindestens so fantastisch wie die Sky-Suiten im Aria. Das Bad war gross und hatte Blick auf den Strip. Zudem gab es kleines Gäste-Bad im Eingangsbereich des Zimmers.
Einzige Nachteile: 1. Höhe im Stockwerk nicht gegeben, daher wäre es immer gut bei der Buchung einen Wunsch mit "higher floor" anzugeben. 2. Ein Wasserhahn war kaputt, die anderen völlig in Ordnung. Gehört sich bei einem Hotel dieser Klasse trotzdem nicht.
Wir befanden uns im 16. Stock, da sie sonst derzeitig kein höheres hatten.
Trotzdem: Super Blick, Service da wo man ihn braucht und ein riesen Resort mit vielen Möglichkeiten zu essen und shoppen, sowie die Pools und den Spa zu geniessen.
Für Gäste die eine Corner-Suite gebucht hatten gab es kostenlosen Zugang zur Tower-Suite Lounge, die sich auf dem Ground-floor befand. Kleine aber feine Snacks sowie Kaffee. Eigene Rezeption in der Lounge und sehr saubere Toiletten. Das Hotel kann man nur empfehlen, es hat eine tolle Lage, nur im Casino recht laut aber auf den Zimmern hört man nichts. DIe Corner-Suite war ein Highlight der ganz besonderen Art.

3  Danke, MarkB777X!
Bewertet am 28. Juli 2019

Schönes Haus mit super Lage am Strip
Schöne Poollandschaft
Gute Restaurants; sehr günstig: Tagespass für 60 USD im Buffet Restaurant
Gute Uber Anbindung zum Flughafen (Uber Gutschein an der Rezeption)

Reiseart: mit der Familie
Danke, Kerstin K!
Bewertet am 22. Juli 2019 über Mobile-Apps

Wir bekamen als Upgrade auf unser Suite eine Villa im 57 Stock! 300 qm Luxus mit Blitz auf den Strip. Mein Lieblings Hotel in Vegas, nicht puffig, kein Kitsch, toller Service und eine CVS in laufnähe. Was will man mehr? We ❤️it!

Reiseart: als Paar
1  Danke, Antje080177!
Bewertet am 22. Mai 2019 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt direkt am Strip, direkt neben dem Bellagio. Der Komplex ist sehr groß, daher muss man lange Wege in Kauf nehmen. Wir haben abends im Hotel mexikanisch gegessen. Das Essen ist im Verhältnis recht teuer. Ein Highlight war unser Zimmer. Die Betten sind riesig. Dusche mit Wanne, WC und Waschbecken sind jeweils getrennt angelegt. Man sollte in der Minibar keine eigenen Getränke unterbringen, das kostet extra.

Aufenthaltsdatum: Mai 2019
Reiseart: als Paar