Tripadvisor
1’086
Ausgewählte Filter
4 - 9 von 22’476 Bewertungen
Bewertet am 2. Oktober 2019

Wir waren für 8 Nächte im Bellagio - eher unüblich für einen Las Vegas Tourist aber so bekommt man noch einen besseren Eindruck von allem.
Das Bellagio kennt natürlich jeder und ist von der Lage natürlich super - wenn man nach Downtown will nimmt man Uber - natürlich hat das Hotel eine eigene Uber Station. Wir haben beim Einchecken nach einem Upgrade gefragt und bekamen auch sofort eins - Zimmer im Spa Tower mit Blick auf die Fontänen.
War natürlich super schön!
Von den Zimmern selber darf man sich nicht zuviel erwarten - Teppichboden - Standardgröße typisch amerikanisch halt!
Der Club Hyde im Bellagio war auch super - man hatte als Hotelgast natürlich Priorität und musste sich nie anstellen.
Auch am Concierge Desk war es überhaupt kein Problem sich auf die Warteliste von anderen Clubs in anderen Hotels setzen zu lassen.
Das Personal war super freundlich und hilfsbereit. Ich würde es empfehlen wenn jemand Las Vegas besuchen möchte.

Aufenthaltsdatum: November 2018
Danke, SarahSusi4!
Bewertet am 19. September 2019 über Mobile-Apps

Auf unserer bisher 2wöchigen Reise durch die USA ist uns hier das unfreundlichste Personal begegnet. Egal ob beim Check in oder beim Frühstück. Arroganz wohin man sieht. Das Zimmer war nicht richtig geputzt. Für ein solches Hotel ist dies einfach ungenügend.
Dreckiges Geschirr und Plastikbecher!!!!

Nie wieder Bellagio

Aufenthaltsdatum: September 2019
Reiseart: als Paar
Danke, SariK1990!
Bewertet am 15. September 2019

Wir haben uns bewusst fürs Bellagio entschieden, wäre gelogen, wenn ich behaupten würde, dass uns nicht die Oceans Filme beeinflusst hätten. Das Hotel an sich ist wirklich riesig, mit zwei Haupttürmen mit Zimmern, zig Restaurants, einer Shopping Meile, einer großen Poolanlage und last but not least Casino.
Der Check In hat super rasch und unkompliziert geklappt, es gibt eine große Parkgarage zum Self Parking. Unser Zimmer an sich war bereits um 9 Uhr verfügbar (wir hatten einen sehr zeitigen Flug aus New York), was wir sehr zu schätzen wussten. Unser Zimmer an sich war sehr geräumig und recht sagen wir mal bunt eingerichtet, das Badezimmer sehr schön groß, Verstaumöglichkeiten gab es ebenso ausreichend. Unser Blick ging auf die Poolanlage und in die Wüste, bei weitem nicht so bunt und glamourös wie auf die Stripseite hin.
Die Poolanlage war tatsächlich riesig, Badetücher und Schirme (wenn man denn einen ergatterte) standen kostenlos zur Verfügung, wobei ich mit dem Wort "kostenlos" hier vorsichtig wäre, schließlich bezahlt man ja 45 USD Resort Fee pro Nacht. Wer möchte, konnte sich dann nochmals in einen abgetrennten Bereich upgraden lassen, Kosten und Nutzen habe ich leider nicht in Erfahrung gebracht. Ansonsten ist der Poolbereich schon extrem überlaufen mit jungen, schönen und partywütigen Menschen, kann man keinen Schirm oder natürlichen Schatten ergattern, wird es eher schwierig, Temperaturen von 45 Grad und mehr zu ertragen.
Alles in Allem haben wir es nicht bereut, ganz so schick wie in den Filmen war es dann aber doch nicht, absolutes Highlight für uns war auf jeden Fall die Springbrunnen Show, die kann man immer und immer wieder sehen!

Aufenthaltsdatum: September 2019
Danke, michl_apostol!
Bewertet am 29. August 2019

Schönes und sauberes Hotel mit angenehmer, gut gelungener Poolanlage. Obschon das Hotel im Zentrum und direkt am Strip gelegen ist hatten wir ein grosses und sehr ruhiges Zimmer mit Aussicht auf das Schwimmbassin. Das Personal war sehr höflich und jederzeit hilfsbereit. Für unser Empfinden war die Temperatur im Innenbereich zu stark abgekühlt. Vor dem Haupteingang des Hotels befindet sich ein grosses Becken mit Wasserfontänen, die sich im Rhythmus der abgespielten Musik bewegen und am Abend in verschiedenen Farbtönen beleuchtet sind. Lohnt sich auf jeden Fall dieses Spektaktel einmal anzusehen.

Zimmertipp: Wenn immer möglich, buchen Sie ein Zimmer mit Sicht auf den Pool.
Aufenthaltsdatum: Mai 2019
Danke, Goodhaps!
Bewertet am 27. August 2019

Das Bellagio mit seinen 3.950 Zimmern ist in vieler Hinsicht beeindruckend. Unser Doppelzimmer war groß, mit sehr großem Badezimmer, schnellem WLAN und leiser Klimaanlage. Die Lage ist perfekt, der künstliche See mit seinen Wasserspielen imposant. Besonderes Highlight war die Show "O" des Cirque de Soleil. Punktabzug wegen der langen Wartezeit beim Check-in und der Preise für stilles Wasser, das in den meisten Hotels umsonst bereitgestellt wird, im Bellagio aber für $19 plus Steuern in den Zimmern oder für $5 in Getränkeautomaten auf dem Flur angeboten wird.

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Danke, Hubertus L!