Bewertungen (26’607)
1’300
Ausgewählte Filter
2 - 7 von 26’607 Bewertungen
Bewertet am 21. Oktober 2019

Dieses Hotel ist zauberhaft.
Tagsüber die Poolarea geniessen.
Ein riesiger Pool wo man endlose Bahnen schwimmen kann. Trotzdem wurde er wunderschön designt und wirkt nicht wie eine lange Bahn.
Abends auf der cocktailtrasse am künstlichen See sitzen und die Shows ansehen. Die Bedienungen sind sehr nett und die Cocktails der Wahnsinn.
Das Zimmer sauber, groß, einfach Luxus.
Die Hotellage ist sehr zentral.
Gleich gegenüber die Fashion Mall.
Der Strip liegt vor den Füßen.
Tip:Unbedingt Buffet ausprobieren. Bestes Büffet in Vegas. Essen Spitzenklasse
Etwas teurer aber nicht zu vergleichen

Fazit: Würden jederzeit wieder hier bleiben.

Aufenthaltsdatum: August 2019
Danke, Donbommello!
Bewertet am 9. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Hier stimmt alles.
Unser Zimmer lässt keine Wünsche offen.
Sehr ruhig und gepflegt. Höheres Niveau.
Der Pool ist schön angelegt.
Es fehlt an nichts.
Handtücher und Wasser zum trinken alles inclusive.
Wir kommen wieder

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Danke, sylviahorst!
Bewertet am 2. September 2019

Das Wynn hat bestimmt die grössten Zimmer in Las Vegas. Dieses Hotel hat zwar kein spezielles Thema wie die meisten anderen Hotels in Las Vegas, ist dafür aber ein wahres Luxusresort. Wir würden das Wynn jederzeit wieder buchen!

Aufenthaltsdatum: August 2019
  • Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Wynn Las Vegas
Danke, hwidri789064!
Bewertet am 26. Juli 2019

Wir waren zu 8 und es wurde ein sehr schöner Aufenthalt.
Die Restaurants und der Service sind erstklassig, die Sauberkeit makellos und gepflegt.
Einziger Wermutstropfen ist das instabile Internet . Besonders schön war die Shopping Passage und der Poolbereich

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
  • Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Wynn Las Vegas
Danke, Sommerwind1!
Bewertet am 4. Juni 2019 über Mobile-Apps

Ultra großzügiges Zimmer mit Alexa Steuerung, nettes Personal, Valet Parking gratis, Le Reve Show ist Traum, es gibt auch die Wynn Katzen die in Park beim Haupteingang einfach noch alles mehr verschönen. Kunststück aus Karusel, blumenbäume Alee & Co ist einfach Wahnsinn
Danke

Aufenthaltsdatum: Mai 2019