Tripadvisor
Ausgewählte Filter
3 - 8 von 26’568 Bewertungen
Bewertet am 9. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Hier stimmt alles.
Unser Zimmer lässt keine Wünsche offen.
Sehr ruhig und gepflegt. Höheres Niveau.
Der Pool ist schön angelegt.
Es fehlt an nichts.
Handtücher und Wasser zum trinken alles inclusive.
Wir kommen wieder

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Reiseart: als Paar
Danke, sylviahorst!
Bewertet am 2. September 2019

Das Wynn hat bestimmt die grössten Zimmer in Las Vegas. Dieses Hotel hat zwar kein spezielles Thema wie die meisten anderen Hotels in Las Vegas, ist dafür aber ein wahres Luxusresort. Wir würden das Wynn jederzeit wieder buchen!

Aufenthaltsdatum: August 2019
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Wynn Las Vegas
Danke, hwidri789064!
Bewertet am 26. Juli 2019

Wir waren zu 8 und es wurde ein sehr schöner Aufenthalt.
Die Restaurants und der Service sind erstklassig, die Sauberkeit makellos und gepflegt.
Einziger Wermutstropfen ist das instabile Internet . Besonders schön war die Shopping Passage und der Poolbereich

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Wynn Las Vegas
Danke, Sommerwind1!
Bewertet am 4. Juni 2019 über Mobile-Apps

Ultra großzügiges Zimmer mit Alexa Steuerung, nettes Personal, Valet Parking gratis, Le Reve Show ist Traum, es gibt auch die Wynn Katzen die in Park beim Haupteingang einfach noch alles mehr verschönen. Kunststück aus Karusel, blumenbäume Alee & Co ist einfach Wahnsinn
Danke

Aufenthaltsdatum: Mai 2019
Reiseart: als Paar
Danke, nikijanep!
Bewertet am 27. Mai 2019

Haben viele Hotels in Vegas gesehen....aber das Wynn ist simply the best. Vor Ort unbedingt Upgrade in Tower-Suite mit Blick auf den Strip buchen. Top Preis-Leistungs-Verhältnis. Haben per Zufall im Encore Beach Club die Show von David Guetta erlebt. Der Hammer! TIPP: Amazons Alexa gibt viele nützliche Tipps über Vegas, liest das Wetter vor oder schliesst die Vorhänge im Zimmer. Cooles Gadget.

Zimmertipp: Tower Suite mit Blick auf den Strip
Aufenthaltsdatum: Mai 2019