Bewertungen (5’114)
2’033
Ausgewählte Filter
8 - 13 von 5’114 Bewertungen
Bewertet am 5. Mai 2019 über Mobile-Apps

Klasse einfach Klasse. Valet Parking ist kostenlos. Kasino iSt unaufdringlich. Pool sauber. Zimmer gut.

Aber Abendessen im Tuscany Garden hervorragend. Wir haben für 55$ einen klasse Wein getrunken.

In der Bar Livemusik vom Feinsten.

Tuscany oder Wynns sind meine Favoriten.

Aufenthaltsdatum: Mai 2019
Reiseart: mit Freunden
1  Danke, horstt1959!
Bewertet am 28. April 2019 über Mobile-Apps

Wir zahlten, inklusive Resort-tax, knapp 400€ für 3 Nächte. Grosses, komfortables Zimmer, sehr ruhig. Das Hotel ist im Vergleich zu den meisten beim und am Strip angenehm „klein“ und übersichtlich. Kein Fruehstueck aber Starbucks-Ähnliches Kaffeebarangebot. Gratis Parkplatz sehr gross. Rund 10-15 Minuten zu Fuss zum Strip. Einladende Poollandschaft. Sehr angenehm: kein Hochhaus, sondern Bungalows. Empfehlenswert.

Danke, thomasm568!
Bewertet am 28. April 2019 über Mobile-Apps

Sind beruflich nun schon zum zweiten Mal dort abgestiegen. Hotel ist klein und liegt ca. 15min Fußweg von der Ecke Flamingo-Road / Strip / Bellagio entfernt. Dadurch ist das Hotel preislich auch in einer anderen Liga als z.B. die Strip-Hotels. Auch Getränke und Essen sind dort wesentlich günstiger. Die Zimmer sind sehr groß und haben Kaffee-Ecke und Esszimmer-Tisch und Couch - daher auch Familien tauglich. Das Auto kann unmittelbar vor den Zimmern geparkt werden. Für ein paar Tage auf jeden Fall zu empfehlen. Sauberkeit war völlig ok. Unser Zimmer war frisch renoviert und tip top. Außerdem ist dort nicht ganz so viel los als in den großen Hotels was mir persönlich gut gefällt.

Danke, N2218QQfranks!
Bewertet am 26. April 2019 über Mobile-Apps

Wir waren für 3 Nächte in diesem Hotel. Für einen kurzen Stop ok. Wenn man länger ist Las Vegas bleibt würde ich es nicht empfehlen. Die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig. Haare vom Zimmermädchen im Bett. WC verstopft und Dusche defekt. Im Zimmer sehr hellhörig. Wir waren im 2. Stock sowie Gäste über uns wach war sehr laut man hört jeden Schritt. Hotel müsste mal generalüberholt werden. Der Poolbereich ist schön angelegt. Zum Strip läuft man ca.
20 min. Bushaltestelle in der Nähe (Tagesticket 8 Dollar) Parkplätze ausreichend vorhanden

Reiseart: mit der Familie
Danke, 375carinat!
Bewertet am 16. April 2019 über Mobile-Apps

... vor allem im Vergleich. Dusche funktioniert toll, großzügige Zimmer,... nur man sollte ein Zimmer oben nehmen - also z.B. E 210 da: die Decken knarzen gruselig wenn im Zimmer über einem jemand rumläuft. Klima leise, nicht zu weit vom Strip, sehr netter Check in!

Reiseart: als Paar
1  Danke, Elke1974!