Bewertungen (14’157)
Ausgewählte Filter
2 - 7 von 14’157 Bewertungen
Bewertet am 1. Januar 2020

Check-In:

Sehr schnell, der Mitarbeiter war sehr zuvorkommend und freundlich. Mir wurde, zu einem guten Preis, ein Upgrade angeboten. Da ich alleine unterwegs war und schon eine grosses Zimmer gebucht hatte, habe ich darauf verzichtet.

Zimmer:
Sauberkeit allgemein: Hervorragend
Sauberkeit Bad: Hervorragend
Grösse: Das Zimmer war sehr gross, Küche, Wohnzimmer, Schlafzimmer und zwei Bäder.
Einrichtung: Schöne, stimmige Einrichtung die einzelnen Elemente waren gut aufeinander abgestimmt.
Unterhaltung / Multimedia: Zwei grosse Flat-Screen TV (Wohnzimmner und Schlafzimmer), mit vielen Programmen und Zusatzfunktionen.
WLAN: Sehr schnell und stabil, Videostreaming problemlos möglich.
Minibar: Nicht vorhanden, es wird aber jeden Tag Wasser zur Verfügung gestellt, ausserdem ist ein riesiger Kühlschrank in der Küche verfügbar.
Klimaanlage: Sehr effizient, selbst konfigurierbar.
Bett: Bequem und in einer angenehmen Grösse.
Service: Perfekt, sehr freundlich und zuvorkommend.
Diverses: Was ich besonders mochte, den Whirlpool mit der Aussicht auf den Strip.

Hotel:

Lage: Hervorragend, gleich bei der Fashion Mall, mit Uber ist man innert kürzester Zeit an jedem Ort der Stadt. Da es schon November war, war auch ein Spaziergang zum Strip sehr angenehm.
Aussenansicht: Sehr gepflegt
Lobby: Schöne, gepflegte Lobby.
Service: Hervorragend.
Bar: Es gibt einer Bar die an das Speiserestaurant angrenzt.
Restaurant: Gutes Restaurant, hier kann vom Frühstück bis zum Abendessen Alles genossen werden. Ich hatte dort mein bestest Steak in Las Vegas, leider gab es auch mal ein Essen, bei dem das Fleisch misslungen war. Alles in Allem aber wirklich gut.
Frühstück: War nicht im Preis enthalten, kann aber im Restaurant bestellt werden und ist von sehr guter Qualität.
Diverses: Dies war mein zweiter Aufenhalt im Trump International Hotel Las Vegas und ich muss sagen, das zweite Mal hat mir noch besser gefallen, als das erste Mal.

Kommentar:
Die perfekte Wahl, wenn man in Las Vegas ein ruhiges Hotel sucht und auf ein integriertes Casino verzichten kann.

Fazit:
Hervorragend, sehr empfehlenswert

Aufenthaltsdatum: November 2019
Danke, Martin_Tagelswangen!
Bewertet am 28. Oktober 2019

Wir würden dieses Hotel jederzeit wieder wählen. Das Preisleistungsverhältnis ist hervorragend. Die Betten sind hervorragend. Wir hatten ein Zimmer im 52 Stock und eine phantastische Aussicht über den Strip. Einziges Manko: nicht mitten im Geschehen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, eg0ralski!
TrumpLV, General Manager von Trump International Hotel Las Vegas, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. November 2019

Dear eg0ralski,

Thank you for taking the time to provide such great feedback and sharing your experience on TripAdvisor. I am very pleased to learn you enjoyed your recent visit to Trump International Hotel and Tower Las Vegas. We look forward to welcoming you back to our hotel in the near future.

Bewertet am 22. Oktober 2019

Super günstiges Hotel (weil wohl kaum einer hin will) mit hohem Standard und ruhig, weil keine Spiel-Automaten und auch keine Shopping-Mall mit Läden im Haus sind. Das Hotel liegt am ende des Strips und man muss teilweise auf der Strasse gehen bis dahin.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, HaraldSchweiz61!
TrumpLV, General Manager von Trump International Hotel Las Vegas, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Oktober 2019

Dear HaraldSchweiz61,

Bewertet am 25. September 2019 über Mobile-Apps

Wir hatten 3 Zimmer (3 Paare) gebucht. Auf unsere freundliche Anfrage hin, in ein höheres Stockwerk zu kommen, bekamen wir jeweils ein kostenloses Upgrade auf eine Suite in der 57. Etage mit grandiosem Ausblick. Personal ist sehr zuvorkommend und das Hotel ist sehr geschmackvoll und elegant. Sehr empfehlenswert.

Aufenthaltsdatum: September 2019
Reiseart: mit der Familie
Danke, AstridF152!
TrumpLV, General Manager von Trump International Hotel Las Vegas, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Oktober 2019

Dear AstridF152,

Thank you for taking the time to provide such great feedback on TripAdvisor.
I am very happy to learn you enjoyed your recent visit to Trump International Hotel Las Vegas, and that you were pleased with the features in your room and the level of service you received from our staff.

We look forward to welcoming you back to our hotel in the near future.

Sincerely,

Bewertet am 18. September 2019

Wir waren 5 Nächte im Trumptower. Tolle kleine Suite mit Küche, grosser Whirlpoolbadewanne welche aber leider nicht funktionierte, zu spät bemerkt. Leider. Schöne Poolarea aber sehr warm vom Wasser her. Service ist super und man fühlt sich direkt sehr wohl. Shuttel zu den Casinos ist super dann muss man nicht zu weit zum Strip erst laufen.

Aufenthaltsdatum: September 2019
  • Reiseart: als Paar
Danke, Gjac88!
TrumpLV, General Manager von Trump International Hotel Las Vegas, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. September 2019

Dear Gjac88,