“Glutenfrei wird gelebt...”

Onkel Thoms Schnitzelscheune zum Hirschen
Platz Nr. 1 von 7 Restaurants in Wimmis
Preisbereich: $ 14 - $ 76
Beschreibung: Die rustikal anderen Restaurants Schnitzelgenuss pur, ob in Wimmis oder Boll... Sie haben die Wahl aus über 100 Schnitzelvarianten. Vom Klassiker „Schnitzel, Pommes und Salat“ über Poulet, Kalbsrahmschnitzel bis Lachs. Ob vegetarisch oder glutenfrei. Unsere Saisonkarten runden das Angebot ab. Wählen Sie aus fünf Panaden von „extra crispy“ über "Kräuter" bis „hot Chili“ nach eigenem, unverwechselbarem Hausrezept. Geben Sie Ihrem Schnitzel Ihre besondere Note. Familien- und Firmenfeiern mit Meter-Schnitzel in der Schnitzelscheune lässt Ihr Fest ein unvergessliches Ereignis werden. Glutenfrei geniessen. Sie wünschen Ihr Schnitzel Glutenfrei? Wird gemacht. Dazu ein Glutenfreies Bier? Wir führen "Neumarkter Lambsbräu" Wir freuen uns auf Euch. Euer Onkel Thom & Team
Bewertet 9. April 2018

Sonntäglicher Spontanentscheid: Schnitzel ür die ganze Familie mit Zöliakiekind.

Super netter Empfang, der Kellner (leider kenne ich den Namen nicht) ist quirrlig und richtig gut drauf. Klappte alles wie am Schnürchen und sogar das bestellte Eis wurde auf Gluten gecheckt und uns mitgeteilt.

Bei glutenfreien Bestellungen ca 20 Minuten vorher kurz anrufen, damit die zusätzliche Friteuse bereit ist.

Wir kommen wieder!!!

Besuchsdatum: April 2018
Danke, MarkusM2601!

Bewertet 6. April 2018 über Mobile-Apps

Wir haben das Essen sehr genossen. Schnitzel mit hausgemachten Saucen und Panaden. Können wir weiter empfehlen.

Besuchsdatum: April 2018
Danke, ejazper!
Bewertet 11. März 2018 über Mobile-Apps

Leider beim Eintreten starker Fettduft in der Luft später an den Kleidern. Zu teuer für das Gebotene. Service sehr nett - keine Einwände. Weine sehr gutes Preisleistungsverhältnis.

Besuchsdatum: März 2018
1  Danke, speziusv!
Bewertet 16. Februar 2018

Schweitzer Schnitzel mit Salatbeilage
perfekt gebratenes Fleisch mit exzellenter Käsehaube,
frischer, knackiger Salat mit ausgewogenem, kräuterbetontem Dressing.
Sehr gut! immer wieder!

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, HaraldKonrad!
Bewertet 14. Januar 2018 über Mobile-Apps

Das Fleisch - wir hatten Schwein, Kalb und Poulet - war der Wahnsinn! Kein Wunder wenn es vom Salvis Metzg kommt! :-) Schön saftiges Fleisch! Beim Cordon Bleu lief der Käse nicht einfach raus, so dass man ihn bis zum Schluss geniessen konnte! Die dazu gereichte hausgemachte Mayo war sehr gut, das Ketchup jedoch sehr wässerig. Die Pommes, Country Fries und Country Cuts waren leider fast gar nicht gewürzt. Hier würde ich mir sogar etwas Paprika und Curry Gewürz wünschen, aber da scheiden sich bekanntlich die Geschmäcker...

Besuchsdatum: Januar 2018
Danke, Saenfer!

Reisende, die sich Onkel Thoms Schnitzelscheune zum Hirschen angesehen haben, interessierten sich auch für:

Interlaken, Berner Oberland
Spiez, Kanton Bern

Sie waren bereits im Onkel Thoms Schnitzelscheune zum Hirschen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!