Bewertet am 14. Oktober 2017

Wir haben in dem B&B bei Robert vier Nächte verbracht und haben uns dort sehr wohl gefühlt. Das Zimmer war sehr geschmackvoll eingerichtet, alles Nötige ist vorhanden. Die Dusche ist riesig. Das B&B hat einen tollen Poolbereich und liegt gleichwohl nicht weit weg vom Strand. Diesen kann man zu Fuß in ein paar Minuten erreichen. Das Frühstück war umfangreich und Robert ist sehr hilfsbereit und nett. Auch seine beiden Angestellten haben alles getan, um uns den Aufenthalt so angenehm wie mögllich zu machen.
Das B&B liegt in einer Sackgasse und ist idealer Ausgangspunkt für Unternehmungen in Palermo (super mit dem Bus zu erreichen) oder in den Nordwesten der Insel.

Zimmertipp: Die Zimmer liegen alle im ersten Stock und sind gleichermaßen geschmackvoll eingerichtet
  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, GerdundTina!
Bewertet am 17. September 2017 über Mobile-Apps

Wir haben uns das B&B Mondello Resort für unseren vierzehn tägigen Urlaub als Startpunkt für unsere Exkursionen ausgesucht.
Diese Entscheidung haben wir keine Sekunde bereut. Dieses B&B ist ein wunderbarer Ort zum Entspannen und es sich Gut gehen lassen. Roberto und sein ganzes Team sorgen für einen tollen Aufenthalt!
Das Frühstück ist vielfältig, liebevoll und äußerst Schmackhaft! Ich glaube, hier bleiben keine Wünsche offen. Die Zimmer sind geräumig, modern ausgestattet, sauber und bieten alle Annehmlichkeiten die man erwarten kann. Unseren besonderen Dank für Josephina's liebevolle zubereitetes Frühstück und die tollen Tips! Aus unseren Exkursionen ist im Übrigen nichts geworden, außer Palermo, Cefalu, Outlet und Beach :-)

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, Reisedame!
Bewertet am 11. September 2017 über Mobile-Apps

Diese wunderschöne Villa bietet fünf schöne Gästezimmer, jeweils mit privater Terrasse. Das reichhaltige Frühstück wird meist auf einer weiteren Terrasse serviert, alternativ im Wohn- und Essbereich des Besitzers. Die Villa liegt etwa 10 Minuten vom Strand entfernt in einer ruhigen Seitenstraße, parken ist hier kein Problem. Die Zimmer sind geräumig und bieten große Badezimmer und ausreichend Stauraum. Fußläufig gibt es genügend Auswahl an guten Restaurants. Nach Palermo benötigt man eine gute halbe Stunde mit dem Auto, sollte sich vorher aber gut über die anzusteuernde Parkmöglichkeit informiert haben. Alternativ nimmt man den Bus. Palermo sollte man sich ebenso wenig entgehen lassen wie Monreale. Durch die gute Autobahnanbindung (mautfrei) lassen sich auch weitere Ausflüge in der Umgebung planen. Wer es ganz ruhig angehen möchte verbringt die Zeit im Garten am oder im Pool.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, 417hansj!
Bewertet am 31. Mai 2017

Tadellose Gastfreundschaft, ruhige und tolle Lage, feines Frühstück mit Liebe zubereitet, sehr schöne uns sauberes B&B - 5 Sterne sind verdient! Das Mondello Resort lässt keine Wünsche offen. Wir verbrachten wunderschöne Ferien bei Roberto

José und Peter

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, brikerjose!
Bewertet am 11. September 2016 über Mobile-Apps

Das B&B ist mitten in einer Wohngegend in einer großen italienischen Villa, 10 Gehminuten vom Strand entfernt, gelegen.
Das B&B verfügt über fünf Zimmer, die abgetrennt vom Wohnbereich des Besitzers liegen. Jedes der Zimmer hat einen kleinen Außenbereich.
Die Zimmer sind sehr schön gestaltet - das Bad verfügt über eine Regendusche.

Gefrühstückt wir auf der großen Dachterrasse oder - bei Regen - im Wohnzimmer des Hausbesitzers.

Highlight des B&Bs ist der große Pool, welcher zwischen Palmen und grün neben der Villa gelegen ist. Dieser ist der sauber und ist groß genug um Bahnen zu schwimmen oder sich nur treiben zu lassen.

Das andere Highlight ist der Besitzer Roberto, welcher für das leibliche Wohl sorgt und immer einen guten Tipp für Restaurants und Sightseeing parat hat. Er gibt dem B&B den familiären und italienischen Touch.

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Thea_Angelina!