Schweizer Strahler Museum Werner Schmidt
Heute geöffnet: Geschlossen
Highlights aus Bewertungen
Schönes Museum und Laden

Das Museum liegt gegenüber dem Coop. Nicht daran vorbeigehen! Werner führt das Museum selber und ... mehr lesen

Bewertet am 2. September 2020
N9507ESerich
Top Mineralien und Kristalle aus dem Wallis!!!

Bewertet am 20. März 2019
buerckert
Zug, Schweiz
Alle 4 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 20. März 2019

Wer sich für alpine walliser Mineralien und Kristalle interessiert findet hier ein Museum der Extraklasse. Die ausgestellten Stücke sind in Grösse, Qualität und Schönheit nicht zu toppen und lassen den Betrachter atemlos staunen. Sehr schön und spektakulär auch die Geschichte der Entdeckung und Bearbeitung der "Lichtkluft".
Herzlichen Dank für die Möglichkeit an diesen Schätzen und Erlebnissen teilhaben zu können.

Erlebnisdatum: März 2019
2  Danke, buerckert!
Bewertet am 30. Januar 2019

Wunderschöne Exemplare an Mineralien werden hier sehr einladend präsentiert! Der Ort ist problemlos mit ÖV erreichbar. Die Besitzer sind sehr freundlich.

Erlebnisdatum: Februar 2018
3  Danke, kasimir70!