“Uriges kleines Restaurant mit guter Küche”
Bewertung zu Stiva Biala

Stiva Biala
Platz Nr. 1 von 2 Restaurants in Luven
Küche: Schweizerisch
Bewertet 9. Mai 2021

Das Restaurant hat nur wenige Tische und man hat uns einen Tisch auf der Terrasse angeboten mit schönem Blick auf die Terrasse. Die Speisekarte war - wohl Nebensaison- und Coronabedingt - recht klein aber auch für Vegetarier gab es Auswahl. Das Essen, incl. der Vor-und Nachspeisen war alles hausgemacht und geschmacklich hervorragend. Sehr empfehlenswert!

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, jjcl171!

Bewertet 14. August 2020 über Mobile-Apps

Das Stiva Biala ist wie es der Name sagt eine gemütliche Stube! Das Wirtepaar ist sehr herzlich als Gastgeber. Eine feine Küche und ein sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Wir kommen sehr gerne wieder. Ganz liebe Grüsse aus Belp, T+A

Besuchsdatum: August 2020
2  Danke, ThereseE324!
Bewertet 3. August 2020

Wir waren mit Freunden im Stiva Biala im kleinen Bergdorf Luven oberhalb Ilanz. Die Gastgeber sind zu Zweit und das merkt man halt etwas bei den Wartezeiten. Man wartet doch etwas länger auf Getränke und Speisen aber die Qualität der Speisen überzeugt schlussendlich. Köstlich mit liebe gekocht und angerichtet. Preislich ebenfalls sehr fair, so auch bei den Weinen. Auf jedenfall ein Besuch wert, wenn man in der Umgebung ist.

Besuchsdatum: August 2020
1  Danke, snYps!
Bewertet 24. Juli 2020

Wir kehrten anlässlich einer Bike Tour im Stiva Biala für ein Mittagessen ein. Das Essen war sehr fein (vermutlich eine besten Käseschnitten die ich je gegessen habe!), die Preise sehr fair und die beiden Gastgeber gaben einem das Gefühl des Willkommens sein.

Wir haben den Aufenthalt sehr genossen und kommen gerne wieder.

Besuchsdatum: Juli 2020
2  Danke, Christoph S!
Bewertet 19. Juli 2020

-Essen ausgezeichnet
-Super übersichtliche Karte
-Alles frisch zubereitet
-Top Gastfreundschaft

Spezielle wünsche werden diskussionlos umgesetzt.
Wir kommen sehr gerne wieder.

Herzlichen Dank an das Wirtepaar Herr und Frau Schlegel

Liebe Grüsse