“Ein wunderbarer Abend”

Essen liefern lassen
Platz Nr. 3 von 7 Restaurants in Oberuzwil
Küche: Italienisch
Bewertet 23. November 2021

Ich kam an alleine zum Essen. Da ist man sensibler, bekommt noch mehr mit von den Gefühlen, Gesprächen und dem Ambiente.

Ich fühlte ich mich bestens aufgehoben. Das Personal war sehr angenehm. Meine Bedienung ging auf mich persönlich und individuell ein. Sie wirke herzlich und man merkte ihr- auch dem restlichen Personal an- dass sie die perfekte Berufswahl getroffen haben und ihren Job mit viel Herzblut und Leidenschaft ausführen.

Das Team wirkt familiär, vertraut und trotzdem jederzeit professionell. Das Essen war sensationell, definitiv genug und schön zubereitet- einfach alles sehr gut aufeinander abgestimmt.

Wiiter soo!!

S. Wiesmann

Besuchsdatum: November 2021
Danke, SimoneWiesmann!

Bewertet 30. Oktober 2021 über Mobile-Apps

Das Essen ist überragend.
Der Wirt ist sehr Gastfreundlich und immer für einen schwaz zu haben.
Nur bitte, bestellt keine Pizzas. Die Pizzas sind gut - sehr gut, aber die Fleischgerichte und Specials sind jedesmal einen Traum.

Hier wird mit Liebe zum Wirten gekocht und serviert.

Jeder Besuch ist eine besondere Freude.

Preisleistung wird hier definiert

Besuchsdatum: Oktober 2021
1  Danke, Roving16821480866!
Bewertet 13. Februar 2019

Italien in Oberuzwil!
Sowohl die Pizzen, wie auch die Pastas sind äusserst lecker und präsentieren sich ausgezeichnet.
Ein passender Wein dazu und man fühlt sich wie in Italien

Besuchsdatum: November 2018
1  Danke, Roland M!
Bewertet 15. Dezember 2018 über Mobile-Apps

War heute zum ersten Mal hier und muss sagen - die Pizza war der hammer! Einer der Besten, die ich gegessen habe.

Besuchsdatum: Dezember 2018
Danke, nomsss!
Bewertet 6. Juni 2018

Gerne Bestelle ich ab und zu mal ein Pizza und dan hätte ich sie gerne vom Pinocio, feine und sehr grosse Pizzas zum Günstige Preisen,

Besuchsdatum: April 2018
Danke, Carla R!