“DAS Italienische Restaurant weit und breit”
Bewertung zu La Casa Del Gusto

La Casa Del Gusto
Essen liefern lassen
Platz Nr. 1 von 7 Restaurants in Oberuzwil
Preisbereich: $ 19 - $ 45
Bewertet 7. August 2020

Wir besuchten das Lokal mit Freunden und genossen zum Geburtstagsapéro ein wunderbares Antipasti.
Alles mit frischen Zutaten zubereitet und originell angerichtet. Das Restaurant müsste eigentlich
"La Casa del Ottimo Gusto" heissen.

Besuchsdatum: August 2020
1  Danke, Jörg A!

Bewertet 13. April 2020

wir waren in der Vor-Corona-Zeit mehrfach im Casa del Gusto und wurden immer hervorragend bewirtet. All unsere Zusatz- und/oder Änderungswünsche wurden immer bestens erfüllt. Wir sind überzeugt noch nie bei einem besseren Italiener gegessen zu habe!
Also haben wir uns Heute für den Take away entschieden, zwei mal Risotto Mare e Monti bestellt und auch exakt zur vereinbarten Zeit abholen können. In dieser doch etwas speziellen Zeit war das genau das was wir im Garten geniessen wollten und es hat uns schlicht hervorragend geschmeckt. Danke dafür

Besuchsdatum: April 2020
2  Danke, Beat T!
Bewertet 12. April 2020 über Mobile-Apps

Im Casa del Gusto ist man immer sehr gut. Sie machen die beste Pizza in der ganzen Umgebung!
In der aktuellen Coronalage bieten sie sogar einen Lieferdienst für Pasta und Pizza an. Heute haben wir erstmals so bestellt und sind hoch erfreut, dass die Qualität und der Geschmack 1A sind.

Besuchsdatum: April 2020
Danke, angelawL7549UP!
Bewertet 28. April 2019 über Mobile-Apps

Grosse Pizzeria auf dem Dorfplatz von Oberuzwil
Parkplätze beschränkt
Viele italienische Spezialitäten
Super Koch, doch die Bedienung lässt zu wünschen übrig, da schlechte Deutschkenntnisse
Schöner Außenbereich mit Bestuhlung
Grosse Auswahl an italienischen Spezialitäten

Besuchsdatum: April 2019
Danke, Madeleine E!
Bewertet 3. März 2019

Auf unserem Streifzug auf der Suche nach einem aussergewöhnlichen Ess-Erlebnis haben wir diese sehr tolle Lokal entdeckt, und dies hat uns schon mehrere Male positiv beglückt. Selten so lecker und abwechslungsreich gegessen. Von Pizza bis Pasta / Gemüse und Fleisch, alles Tadellos.

Tanti saluti Leo e Roli

Besuchsdatum: Februar 2019