“Leckere Tapas”
Bewertung zu Oscars Tapas Bar

Oscars Tapas Bar
Platz Nr. 10 von 52 Restaurants in Mijas Pueblo
Geeignet für: romantisch, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, regionale Küche, Bar-Szene
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 30. März 2019 über Mobile-Apps

Sehr gute Empfehlung des Chefs für die Auswahl der Tapas. Das Essen war ausgezeichnet, freundliche Bedienung,.

Besuchsdatum: März 2019
Danke, 803olafr!
antlov, Owner von Oscars Tapas Bar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. April 2019

Lieber Olaf,

herzlichen Dank fuer die sehr positive Bewertung!

Wir freuen uns, dass Sie die Tapas und das Ambiente genossen haben und wuerden uns auf ein baldiges Wiedersehen sehr freuen.

Bewertung schreibenBewertungen (1’282)

6 - 10 von 1’284 Bewertungen

Bewertet 6. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Traumhafte Lage, das Essen war phänomenal. Tapas satt!Wer hier vor Ort ist, sollte auf jeden Fall hier etwas essen. Ganz nebenbei, der Kellner war Deutscher, wodurch die Kommunikation einfach war Fazit:100% Gaumenfreude

Besuchsdatum: Dezember 2018
Danke, Be Njamin A!
antlov, Owner von Oscars Tapas Bar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. April 2019

Lieber Benjamin,

Bewertet 16. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Schönes sonniges Plätzchen, sehr nette Bedienung und super leckere Tapas. Vielen Dank an den deutschsprachigen netten Kellner der uns super beraten hat. Sehr zu empfehlen !

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, Melanie S!
antlov, Owner von Oscars Tapas Bar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. November 2018

Lieber Melanie,

herzlichen Dank fuer die sehr positive Bewertung!

Wir freuen uns, dass Sie die Tapas, die Bedienung und das Ambiente genossen haben und wuerden uns auf ein baldiges Wiedersehen sehr freuen.

Antonio und Oscars Team

Bewertet 4. September 2018

Super freundliche Bedienung. Wir haben sehr lecker gegessen. Wir würden jederzeit wieder kommen.
Ich finde man sitzt sehr schön. Wenn man ein Restaurant mit Ausblick möchte, muss man wo anders hin. Uns hat es sehr gut gefallen!!!

Besuchsdatum: August 2018
Danke, Losi3!
antlov, Owner von Oscars Tapas Bar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. September 2018

Lieber Losi3,

Bewertet 18. Juli 2018

Super schönen Tapas, tolle Service, kon ich emfehlen., auschit geninal, Ich komme da immer gerne hin.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, andresenjesper!
antlov, Owner von Oscars Tapas Bar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juli 2018

Lieber Andresenjesper,

herzlichen Dank fuer die sehr positive Bewertung!

Wir freuen uns dass Sie die Tapas und das Ambiente genossen haben und wuerden uns auf ein baldiges Wiedersehen sehr freuen.

Antonio und Oscars Team