Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 21. Februar 2020 über Mobile-Apps

Wir hatten für 1 Nacht die Juniorsuite für CHF 160, für die CH finde ich den Preis für das großzügige stylische Zimmer top. Parkplatz kostenlos, toll geschmackvoll eingerichtetes Zimmer mit vielen schönen Details. Wir waren positiv überrascht und kommen wieder, versprochen.

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Reiseart: als Paar
Danke, patrickrs4!
Bewertet am 13. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Habe dieses Hotel aufgrund eines Anlasses im Dorf gebucht. Hatte Zimmer 105 im 10. Stock mit toller Aussicht. Das Zimmer war sauber, es steht Mineralwasser zur Verfügung. Leider surrt die Klimaanlage fürchterlich. Im Bad war der Haarföhn kaputt, dies habe ich beim Check-out erwähnt und eine müde Entschuldigung dafür erhalten. Frühstück für ein 4 Sterne Hotel absolut ungenügend, Eier kalt und nur sehr wenig Auswahl an Brot, Käse und Fleisch unterdurchschnittlich. Da konnte auch der freundliche Kellner nichts dagegen tun. Das Empfangspersonal könnte freundlicher sein. Für 1 Nacht genügend, mehr sicher nicht für diesen Preis.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Reiseart: allein
Danke, thunerin!
Bewertet am 8. September 2019

Die reservierte Longe war anderweitig belegt, 10 Min. stehen, bis sich jemand interessiert hat. Andere Sitzecke wurde uns angeboten, danach erschien eine Frau, die sich nicht vorgestellt hat. Von oben herab, auf arrogante und sarkastische Weise gab sie uns zu verstehen, dass wir froh sein sollen hier überhaupt sein zu dürfen. Ich wurde als "süss, aber unprofessionel" bezeichnet, die Auskunft über den Namen und Funktion dieser "Dame" habe ich auf Anfrage NICHT bekommen. Ich habe mich vor meinen Gästen fremd geschämt für den Auftritt dieser Frau. Für die kostenfreie "psychologische Beratung", die mir die Dame serviert hat ( ich soll nach Vorne schauen, das Vergangene hinter mir lassen, den Augenblick und die tolle Aussicht geniessen) habe ich mich herzlichst bedankt und das Gespräch beendet. Die besagte Frau musste aber ein letztes Wort haben. Meinen Gästen aus Frankreich redete sie ein, sie wären Stammgäste und sie hätte sie dort schon oft gesehen ( es war deren erster Besuch). Das offerierte Getränk habe ich nicht angerührt.
Die Tolle Aussicht kann leider die Inkompetenz und Arroganz des Services nicht ausgleichen.
Fazit: mich sieht man dort nie wieder.

Aufenthaltsdatum: September 2019
3  Danke, Balbina28!
Bewertet am 15. Juni 2019

Standort immer noch gut , Zimmer schmutzig ,hat wohl jemand vom Putzpersonal gefrühstückt. ein schwarzer Käfer im Bett. Frühstück nicht mehr inbegriffen. Kosten 20 Fr. pro Person. Eier leider absolut Kalt, rest oki . Eine Italienische Donna direkt aus Sardinien , top freundlich .
Skybar muss man gesehen haben , Geiler Blick in die Alpen . Personal nett aber nicht geschult . Lohnt sich dort ein Tatar zu essen , lecker und den Preis wert. Drinks mit Höhe Zuschlag. Freitag Abend nur wenige Gäste und um 11 :30 war schon Sperrstunde !

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
  • Reiseart: mit Freunden
2  Danke, wyssmarketing!
Bewertet am 2. Juni 2019 über Mobile-Apps

Die Aussicht ist super und die ganze Einrichtung der Bar auch. Sie ist zu oberst des Hochhauses mit einer Traumhaften Dachterrasse. Leider stimmt der Service gar nicht. Wir waren die einzigen Gäste und mussten trotzdem 10 minuten warten bis wir bedient wurden. Das Bier ist viel zu teuer! Für 2,5 dl Fr. 5.- , das geht gar nicht! Wir sind nicht in einer Grosstadt. Wenn soviel verlangt wird, sollte der Service unbedingt besser sein. Nachdem wir dann wieder 10 minuten vor unseren leeren Gläsern waren, ohne gefragt zu werden ob wir noch etwas möchten, haben wir bezahlt und sind in ein anderes Lokal gegangen. Kein wunder hat es keine Gäste dort!
Schade für die schöne Location.

Aufenthaltsdatum: Mai 2019
Reiseart: als Paar