Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 8. September 2019

Die reservierte Longe war anderweitig belegt, 10 Min. stehen, bis sich jemand interessiert hat. Andere Sitzecke wurde uns angeboten, danach erschien eine Frau, die sich nicht vorgestellt hat. Von oben herab, auf arrogante und sarkastische Weise gab sie uns zu verstehen, dass wir froh sein sollen hier überhaupt sein zu dürfen. Ich wurde als "süss, aber unprofessionel" bezeichnet, die Auskunft über den Namen und Funktion dieser "Dame" habe ich auf Anfrage NICHT bekommen. Ich habe mich vor meinen Gästen fremd geschämt für den Auftritt dieser Frau. Für die kostenfreie "psychologische Beratung", die mir die Dame serviert hat ( ich soll nach Vorne schauen, das Vergangene hinter mir lassen, den Augenblick und die tolle Aussicht geniessen) habe ich mich herzlichst bedankt und das Gespräch beendet. Die besagte Frau musste aber ein letztes Wort haben. Meinen Gästen aus Frankreich redete sie ein, sie wären Stammgäste und sie hätte sie dort schon oft gesehen ( es war deren erster Besuch). Das offerierte Getränk habe ich nicht angerührt.
Die Tolle Aussicht kann leider die Inkompetenz und Arroganz des Services nicht ausgleichen.
Fazit: mich sieht man dort nie wieder.

Aufenthaltsdatum: September 2019
3  Danke, Balbina28!
Bewertet am 15. Juni 2019

Standort immer noch gut , Zimmer schmutzig ,hat wohl jemand vom Putzpersonal gefrühstückt. ein schwarzer Käfer im Bett. Frühstück nicht mehr inbegriffen. Kosten 20 Fr. pro Person. Eier leider absolut Kalt, rest oki . Eine Italienische Donna direkt aus Sardinien , top freundlich .
Skybar muss man gesehen haben , Geiler Blick in die Alpen . Personal nett aber nicht geschult . Lohnt sich dort ein Tatar zu essen , lecker und den Preis wert. Drinks mit Höhe Zuschlag. Freitag Abend nur wenige Gäste und um 11 :30 war schon Sperrstunde !

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
  • Reiseart: mit Freunden
2  Danke, wyssmarketing!
Bewertet am 2. Juni 2019 über Mobile-Apps

Die Aussicht ist super und die ganze Einrichtung der Bar auch. Sie ist zu oberst des Hochhauses mit einer Traumhaften Dachterrasse. Leider stimmt der Service gar nicht. Wir waren die einzigen Gäste und mussten trotzdem 10 minuten warten bis wir bedient wurden. Das Bier ist viel zu teuer! Für 2,5 dl Fr. 5.- , das geht gar nicht! Wir sind nicht in einer Grosstadt. Wenn soviel verlangt wird, sollte der Service unbedingt besser sein. Nachdem wir dann wieder 10 minuten vor unseren leeren Gläsern waren, ohne gefragt zu werden ob wir noch etwas möchten, haben wir bezahlt und sind in ein anderes Lokal gegangen. Kein wunder hat es keine Gäste dort!
Schade für die schöne Location.

Aufenthaltsdatum: Mai 2019
Reiseart: als Paar
1  Danke, sylv12345!
Bewertet am 11. Mai 2019

Wollten nach dem Wirtewechsel wieder mal in die Skybar. Fühlten uns in keiner Weise willkommen und sind ohne auch nur zu bestellen, wieder gegangen. War mal unser Stammlokal in der Region. Glücklicherweise gibt es seit kurzem in Reinach die Kultbar Viehmarkt, wo der Wirt eine Granate ist und die Stimmung auch den letzten Muffel aus der Reserve lockt. Leute, geht da hin und habt Spass. Denn ihr bezahlt ja auch die Zeche :-)

Aufenthaltsdatum: Mai 2019
  • Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Urs E!
Bewertet am 23. April 2019 über Mobile-Apps

Wir haben auf der Durchreise in diesem Hotel gebucht und übernachtet. Das Zimmer war modern und sehr sauber. Unseren Hund haben wir vorab angemeldet und dies wurde uns auch per Mail bestätigt. Als wir ankamen wurde uns fast vorgeworfen, dass sie dies nicht gewusst hätten und sie uns dann ein anderes Zimmer gegeben hätten aber es sei ja « nur » eine Nacht dann sei es ja ok!?? Keine Ahnung was das sollte, schliesslich zahlten wir ja 20.- für den Hund zusätzlich. Auch das Morgenessen wurde zusätzlich verrechnet was klar war für uns da es kommuniziert wurde, aber für ein « 4-Stern » Hotel war dieses absolut unwürdig. Immerhin war die Serviceperson am Morgen sehr nett und aufmerksam.

Aufenthaltsdatum: April 2019
Reiseart: als Paar