“WILLKOMMEN im GRIZZLY”

Landgasthof Grizzlybär
Platz Nr. 1 von 1 Restaurants in Forst
Bewertet 22. Juli 2018

Zum Mittagessen kehrten wir im Grizzly ein. Die "Röstiland-Rösti" mit Schinken, Fleischkäse, Käse und Spiegelei war sehr gut. Auch das panierte Schnitzel mit Pommes war ausgezeichnet. Die Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend.
Es hat eine grosse und kleine Menukarte mit vielen Gerichten. Das Ambiente in der Gaststube gut. Es hat aber auch drei grosse Terrassen mit Bergsicht und See-Sicht. Auch für die Kinder ist ein Spielplatz vorhanden. Es hat mehr als genügend Parkplätze zur Verfügung. Der Gasthof Grizzly am Dittligsee liegt in der nähe der Stadt Thun und ist auch mit ÖV zu erreichen! Die Küche ist sehr gut und kann empfohlen werden!

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, HeinzG198!

Bewertet 12. Juli 2017 über Mobile-Apps

Sehr schön am kleinen Dittligsee gelegen bietet das Restaurant sowohl Terrassee als auch Gaststube und ein stilvolles Säli. Auf der Speisekarte ist ein vielfältiges grosses Angebot. Meine Rösti mit geschnetzeltem Schweinefleisch ist fein. Auf dem Melonenteller mit Schinken hat es sehr wenig Melonen. "Haben Sie alkoholfreies Bier?" Ja, ein grosses oder ein kleines?" "Ein grosses." Nach dem ersten Schluck die böse Überraschung: die Bedienung hat Bier mit Alkohol gebracht. Das darf nicht sein! So etwas habe ich noch in keinem Restaurant erlebt.
Die Entschuldigung fällt dürftig aus, als ob es für einen Allergiker keine schlimmen Folgen haben könnte.

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, Reisedistel!
Bewertet 19. April 2017

Gutes Ausflugsziel mit Kindern. Reservation, Bedienung, Essen, Spielplatz, Minigolf, Besuch bei den Tieren: Alles hat uns gefallen.

Besuchsdatum: April 2017
Danke, Daniel G!
Bewertet 3. Februar 2017

Das Essen ist ausgezeichnet lecker. Wenn ein Restaurant Rösti zubereitet ist man hier an der richtigen Adresse. Das Service-Personal ist stets freundlich und zuvorkommend. Das Ambiente ist der Hammer! Der Blick zum Dittligsee lässt das Essen gleich noch besser schmecken.
Ist sehr Kinderfreundlich, von "tschu tschu Bahn", verschiedenen Tiere, Mini Golf bis zu einem grossen Kinderspielplatz bietet das Restaurant für alle Altersklassen was...

Besuchsdatum: September 2016
Danke, peterzurbruegg!
Bewertet 22. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Die Bedienung war Mangelhaft und ihrer Arbeit nicht gewachsen. Das Essen war nicht gut. Das Lokal eher den 70 Jahren entsprechend, bei den Toiletten ging die Schpülung nicht.

Besuchsdatum: Oktober 2016
2  Danke, Daniel E!

Sie waren bereits im Landgasthof Grizzlybär? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!