Deltapark
Solbad Hotel(Sigriswil)
$ 291
Booking.com
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wir haben spontan 1 Nacht gebucht und den Aufenthalt nicht bereut! Wir haben im Nebengebäude reserviert, bei der Ankunft jedoch ein Upgrade erhalten Schöne, grosse und saubere Zimmer. Spa/Wellness hat uns auch ausgezeichnet gefallen! Biosauna mit Seeblick! Wo findet man das sonst? Das Abendessen im à la carte-Restaurant war auch gut. Nicht ganz preiswert. Das Frühstücksbüffet war Weltklasse!!!
Jederzeit wieder!

Danke, DaEgCH!
Deltapark, Feedbackmanagement von Deltapark, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Sehr geehrte/r DaEgCH

Herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte. Es freut uns sehr, dass wir Sie zu unseren Gästen zählen durften und Sie Ihren Aufenthalt geniessen konnten.
Über Ihren erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen und wünschen Ihnen alles Gute.

Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

2 Nächte im Deltapark Wellnessresort gebucht auf weekendfor2.

Sehr schönes Hotel, freundliches Personal. Auf den Zimmeretagen gab es Wasser, Kaffee und Tee (Selbstbedienung). Der Spa-Bereich ein bisschen klein, jedoch wenn es nicht viele Gäste hat genügt das vollkommen. (Indoor Salzwasser, Outdoorpool Süsswasser) Das Morgenbuffet und Abendessen im Hotelrestaurant waren sehr köstlich.

Danke, Anita M!

Sehr geehrte Anita M
Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Schön, dass Sie bei uns zu Gast waren und sich beim Aufenthalt im Hotel wohlgefühlt haben! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und wünschen Ihnen in der Zwischenzeit alles Gute.

Bewertet 28. März 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr schön gelegen. Wir wurden sehr freundlich empfangen und die drei Tage bedient. Alles ist sehr sauber, Energie sparend und grosszügig eingerichtet. Das Frühstück und das Nachtessen ist sehr fein und das Meiste selber produziert. Fitness und Wellness sind fantastisch. Einfach alles perfek um die Seele baumeln zu lassen.

Danke, Fredi H!
Deltapark, Feedbackmanagement von Deltapark, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. März 2018

Sehr geehrter Fredi H
Ganz herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback und die lobenden Worte.
Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen in der Zwischenzeit alles Gute.

Herzliche Grüsse vom Thunersee
DELTAPARK VITALRESORT
Ihr Deltapark-Team

Bewertet 3. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wunderbares und schönes Hotel mit grosszügigen Zimmern, top Service und gutem Preis/Leistungsverhältnis. Sehr schöner, sauberer und grosszügiger Wellnessbereich. Getrennter Nackt-, und Textilbereich bei den Saunen und Dampfbädern.

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Patrick B!
Deltapark, Geschäftsführer von Deltapark, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. März 2018

Danke für die tolle Bewertung, Patrick B. Unsere Wellness- und Entspannungszone ist uns sehr wichtig, darum freut es uns speziell, dass Sie diese begeistert hat. Hoffentlich auf bald bei uns im Deltapark!
Herzliche Grüsse vom Thunersee
Mirco Plozza, Direktion

Bewertet 30. November 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel hat schöne und saubere Zimmer und einen grossen Tagungsraum direkt am See etwas ausserhalb von Spiez. Schön gelegen etwas abseits und am besten mit dem Auto erreichbar. Kann keine Angaben zum Spa machen. Essen ok

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, jf5!