$ 223
Congress Hotel Seepark(Thun)
$ 335
$ 299
  • Restaurant
Hotel Bellevue au Lac(Hilterfingen)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 221
  • Restaurant
$ 195
$ 211
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 236 pro Nacht.

Bewertet 28. März 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr schön gelegen. Wir wurden sehr freundlich empfangen und die drei Tage bedient. Alles ist sehr sauber, Energie sparend und grosszügig eingerichtet. Das Frühstück und das Nachtessen ist sehr fein und das Meiste selber produziert. Fitness und Wellness sind fantastisch. Einfach alles perfek um die Seele baumeln zu lassen.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Fredi H!
Deltapark, Feedbackmanagement von Deltapark Vitalresort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. März 2018

Sehr geehrter Fredi H
Ganz herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback und die lobenden Worte.
Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen in der Zwischenzeit alles Gute.

Herzliche Grüsse vom Thunersee
DELTAPARK VITALRESORT
Ihr Deltapark-Team

Bewertet 3. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wunderbares und schönes Hotel mit grosszügigen Zimmern, top Service und gutem Preis/Leistungsverhältnis. Sehr schöner, sauberer und grosszügiger Wellnessbereich. Getrennter Nackt-, und Textilbereich bei den Saunen und Dampfbädern.

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Patrick B!
Deltapark, Geschäftsführer von Deltapark Vitalresort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. März 2018

Danke für die tolle Bewertung, Patrick B. Unsere Wellness- und Entspannungszone ist uns sehr wichtig, darum freut es uns speziell, dass Sie diese begeistert hat. Hoffentlich auf bald bei uns im Deltapark!
Herzliche Grüsse vom Thunersee
Mirco Plozza, Direktion

Bewertet 30. November 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel hat schöne und saubere Zimmer und einen grossen Tagungsraum direkt am See etwas ausserhalb von Spiez. Schön gelegen etwas abseits und am besten mit dem Auto erreichbar. Kann keine Angaben zum Spa machen. Essen ok

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, jf5!
Bewertet 28. November 2017 über Mobile-Apps

Wunderbare Anlage, angenehme und freundliche Bedienung.
Moderne Weihnachts-Dekoration.
Kuchen waren super!
Schöner Garten zum spazieren direkt am See.
GENUG, GENUG, GENUG,
GENUG ich finde nicht immer 200 Buchstaben

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Guido3065!
Deltapark, Geschäftsführer von Deltapark Vitalresort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. November 2017

Guten Abend Guido3065
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Für uns reichen weniger als 200 Buchstaben :-).
Ihr Deltapark Team.

Bewertet 19. November 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten einen Tageseintritt im Spa gebucht für CHF 69.-. Wir wurden sehr nett empfangen und mit frische Tüchern und Bademänteln ausgestattet. Die komplette Anlage war angenehm beheizt und trotz einem regnerischen Sonntag nicht von Menschen überloffen. Es gab zwei Pools diverse Saunen, ein Dampfbad, eine Erlebnisdusche und diverse Ruheräume.
Im Preis inbegriffen war ein Lunch, welchen wir von der Karte bestellen konnten und extra für uns von einem Koch live und frisch zubereitet wurde. Das Essen war lecker, jedoch sehr scharf.
Im Spabereich konnte man sich Tee zubereiten und es standen verschiedene Snacks zur Auswahl.
Alles in allem war es ein sehr schöner und erholsamer Tag.

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Californiacation!