Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
$ 220
$ 190
$ 186
$ 178
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 199 pro Nacht.

$ 330
$ 297
  • Restaurant
Hotel Bellevue au Lac(Hilterfingen)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 228
$ 220
$ 170
$ 162
Hotel Schönbühl(Hilterfingen)
Kostenlose Stornierung bis zum 26.07..
$ 226
$ 216
$ 189
$ 180
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 205 pro Nacht.

Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
$ 191
$ 184
  • Inklusive Frühstück
Kostenlose Stornierung bis zum 26.07..
$ 217
$ 210
Bewertet 3. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wunderbares und schönes Hotel mit grosszügigen Zimmern, top Service und gutem Preis/Leistungsverhältnis. Sehr schöner, sauberer und grosszügiger Wellnessbereich. Getrennter Nackt-, und Textilbereich bei den Saunen und Dampfbädern.

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Patrick B!
Deltapark, Geschäftsführer von Deltapark, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. März 2018

Danke für die tolle Bewertung, Patrick B. Unsere Wellness- und Entspannungszone ist uns sehr wichtig, darum freut es uns speziell, dass Sie diese begeistert hat. Hoffentlich auf bald bei uns im Deltapark!
Herzliche Grüsse vom Thunersee
Mirco Plozza, Direktion

Bewertet 30. November 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel hat schöne und saubere Zimmer und einen grossen Tagungsraum direkt am See etwas ausserhalb von Spiez. Schön gelegen etwas abseits und am besten mit dem Auto erreichbar. Kann keine Angaben zum Spa machen. Essen ok

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, jf5!
Bewertet 28. November 2017 über Mobile-Apps

Wunderbare Anlage, angenehme und freundliche Bedienung.
Moderne Weihnachts-Dekoration.
Kuchen waren super!
Schöner Garten zum spazieren direkt am See.
GENUG, GENUG, GENUG,
GENUG ich finde nicht immer 200 Buchstaben

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Guido3065!
Deltapark, Geschäftsführer von Deltapark, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. November 2017

Guten Abend Guido3065
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Für uns reichen weniger als 200 Buchstaben :-).
Ihr Deltapark Team.

Bewertet 19. November 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten einen Tageseintritt im Spa gebucht für CHF 69.-. Wir wurden sehr nett empfangen und mit frische Tüchern und Bademänteln ausgestattet. Die komplette Anlage war angenehm beheizt und trotz einem regnerischen Sonntag nicht von Menschen überloffen. Es gab zwei Pools diverse Saunen, ein Dampfbad, eine Erlebnisdusche und diverse Ruheräume.
Im Preis inbegriffen war ein Lunch, welchen wir von der Karte bestellen konnten und extra für uns von einem Koch live und frisch zubereitet wurde. Das Essen war lecker, jedoch sehr scharf.
Im Spabereich konnte man sich Tee zubereiten und es standen verschiedene Snacks zur Auswahl.
Alles in allem war es ein sehr schöner und erholsamer Tag.

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Californiacation!
Bewertet 11. November 2017

Sehr schönes Hotel, modern und stylisch eingerichtet. Sehr gepflegt. Erst vor etwas mehr als einem Jahr eröffnet. Wunderschöne Lage direkt am See.
Zimmer grosszügig und komfortabel eingerichtet. Nespresso-Kaffee und Getränke auf dem Gang zur freien Verfügung. Kleiner Kühlschrank auf dem Zimmer, grosser TV, WLAN, Safe.
Guter Service. Sehr nettes Personal. Reibungsloser Ablauf von Buchung, Check-in, Check-out und Betreuung.
Wellnessbereich schön gemacht. Viele Ruhemöglichkeiten in diversen Räumen. Fitnessraum mit modernsten Geräten (gute Auswahl für Gesamtkörpertraining und Ausdauer).
Restaurant sehr gepflegt und relativ nobel. Recht hohe Preise, jedoch auch entsprechende Produktequalität. Gute Auswahl. Geschmacklich in Ordnung (war nicht das Nonplusultra, aber trotzdem gut). Sehr freundlicher Service, schon fast ein bisschen zu freundlich.

Lage des Deltaparks ist ausserhalb von Thun, mit dem Auto sehr gut zu erreichen. Parkplätze in genügender Zahl. Mit dem Bus auch sehr gut zu erreichen.
Special: gratis ÖV-Benutzung (und weitere Vergünstigungen) für Hotelgäste.

Fazit: Nicht ganz billig, jedoch sehr empfehlenswert für Geniesser und Leute, die sich mal ein bisschen Luxus und etwas zum Verwöhnen gönnen möchten.

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, C H!