Deltapark
alpha thun(Thun)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 223
$ 178
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 214 pro Nacht.

$ 334
$ 300
  • Restaurant
Hotel Bellevue au Lac(Hilterfingen)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 200
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 213 pro Nacht.

$ 171
$ 162
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 186 pro Nacht.

$ 173
$ 168
$ 179
$ 172
Bewertet 8. August 2017

Unser(e) Zimmer befanden sich im Waldhaus, Giebel-Zimmer, ***, und wir waren sehr zufrieden. 2 riesige (für Schweizer-Verhältnisse) Zimmer, mit zusätzlichen Betten, alles frisch renoviert, ausser das Bad, was wir verstehen können (Kosten).
Das 4-Gang Menu war ausgezeichnet, mit Amuse-Bouche! und bezahlbarem Wein. Freundliches Personal. Ebenso liess das Frühstücks-Buffet keine Wünsche offen.

Zimmertipp: Zimmer in den renovierten Delta-Häusern sind *** und günstiger. Die Neubau-Zimmer sind logischerweise teurer, luxuriöser.
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, BoBo B!
Bewertet 28. Mai 2017 über Mobile-Apps

Tolles Wellness-Hotel an Top-Lage. Zimmer sind gut ausgestattet. Im Korridor hat es Wasser, Tee, Kaffeestation mit Früchtekorb. Im Zimmer liegen praktische Tragtaschen mit Froteehandtüchern, Badeschlapen und kuscheligen Bädemänteln für den Spa-Besuch bereit. Personal am Empfang, im Spa und an der Bar sehr freundlich und zuvorkommend.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Sarah F!
Deltapark, Gästebetreuung Online von Deltapark, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Mai 2017

Sehr geehrte Sarah F

Ganz herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Schön, dass Sie unser Gast waren und sich beim Aufenthalt im Hotel wohlgefühlt haben!
Wir freuen uns, Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen.

Bewertet 20. Mai 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt direkt am Thunersee. Die Anlage ist sehr grosszügig gestaltet! Für Tagungen ist es ebenfalls geeignet und hervorragend ausgestattet!
Die Zimmer sind modern und gross. Zu empfehlen!
Das Restaurant verfügt über eine sehr gute Küche. Bei schönem Wetter kann man draussen auf der Terrasse essen. Schlicht perfekt.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Daniel E!
Deltapark, Gästebetreuung Online von Deltapark, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Mai 2017

Sehr geehrter Daniel E

Es freut uns sehr, dass Sie bei uns zu Gast waren und den Deltapark auch als Seminarhotel in positiver Erinnerung halten. Besten Dank für die lobenden Worte.
Wir freuen uns, Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen.

Bewertet 19. Mai 2017

Gutes Preis-Leistungsverhältnis und grosszügige Gartenanlage. SPA-Bereich erlebnisorientiert und vielfältiges Angebot. Tagungsräumlichkeiten mit guter Infrastruktur und Sicht auf Garten/See, Pausenraum etwas eng.

Zimmertipp: Zimmer mit Sicht auf See
  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Werner B!

Sehr geehrter Werner B

Wir bedanken uns für Ihr positives Feedback und die tolle Bewertung.
Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt geniessen konnten und Ihnen unser Angebot zusagt.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Bewertet 17. Mai 2017

Fantastische Lage direkt am See mit Sicht auf die Berge. Praktisch mit ÖV erreichbar.
Wunderschöner grosszügiger Wellnessbereich. Gepflegte Anlage. Schönes Restaurant mit feinen regionalen Gerichten.
Personal durchgehend sehr freundlich, wow!

Zimmertipp: günstige und auch sehr schöne, neu renovierte Zimmer im Waldhaus
  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Zesiger!

Sehr geehrte/r Zesiger

Vielen Dank, dass Sie bei uns zu Gast waren und Ihren Aufenthalt geniessen konnten.
Es freut uns, dass Sie rundum zufrieden waren und den Deltapark positiv erlebt haben.
Wir würden uns über Ihren nächsten Besuch sehr freuen.