“Imposante Lage, sehr erholsam, Service im Haus muss verbessert werden”
Bewertung zu Deltapark

und 1 weitere Seite
Deltapark
Nr. 1 von 2 Hotels in Gwatt
Bewertet am 9. August 2017

Die gesamte Anlage wurde komplett saniert und umgebaut
das gesamte Konzept ist einfach wunderbar, die Lage, die Aussicht, die Zimmer uns Suiten, das super tolle Spa, der Park und der See alles in allem ein Platz welchen man gern weiter empfiehlt
Amenities im Zimmer sind toll, gute Betten tolle Wäsche, Bademäntel, Ausstattung, alles sehr geschmackvoll zusammengestellt
Negative
die Gastronomie im Haus ( ausgenommen die Hausbar und Rezeption) sollte verbessert werden
Frühstücksservice ist mies, launische Mitarbeiter, nicht Gästeorientiert, keine Auge fürs Detail, teilweise unfreundlich und nicht kompetent, Speisen auf dem Buffet stehen zu lange und sehen nicht appetitlich aus, Brot Auswahl sehr limitiert, keinen Hilfe beim Getränke Service, alles im allem dringend Bedarf dies zu verbessern
wir haben ein Abendessen im Haus eingenommen, im Spa, Sushi ...
das schlimmste was wir jemals vorgesetzt bekommen haben, schlechte Qualität, nicht frisch, wie es serviert wurde, einfach grusig
Alles im Allem, das Haus braucht eine bessere Führung
in 5 Tagen welche wir im Hotel in einer der Suiten geweilt haben, haben wir keinen Gastgeber ausmachen können, Chef de Service is arrogant und nicht kompetent
Bar Team is ausgezeichnet, freundlich und empfiehlt - weiter so

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf den See sind wunderbar und Ruhig
  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, fdobritzsch!
Deltapark, Feedbackmanagement/Qualitätskontrolle von Deltapark, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. August 2017

Sehr geehrte/r fdobritzsch
Wir bedanken uns herzlichst für Ihr ausgesprochen ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Deltapark. Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie unsere Gäste waren und wir den Eindruck haben, dass Sie Ihren Aufenthalt doch auch geniessen konnten. Natürlich tut es uns sehr leid, dass nicht alles zu Ihrer vollkommenen Zufriedenheit verlief.

Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und bei einigen (was die Verbesserung des Frühstücksbuffet betrifft und die Qualität von Sushi im Deltaverde) sind wir bereits intensiv an der Erarbeitung von Verbesserungen. Als junges Haus ist Ihr Feedback enorm wertvoll.
Wir sind froh über Rückmeldungen jeder Art, denn nur so können wir wachsen und uns verbessern.

Die Positionen der Leitung Restauration und Küche sind seit kurzer Zeit neu besetzt und viele Veränderungen werden vorgenommen. Wir sind dabei, diese umzusetzen, dies dauert leider eine gewisse Zeit.
Allerdings sollten dies unsere Gäste nicht direkt merken und es ist keine Entschuldigung dafür, was passiert ist, vielleicht einfach eine Erklärung und Versicherung, dass wir intensiv an Optimierungen arbeiten.

Dank konstruktiven Feedbacks wie das Ihre wissen wir, wo wir unsere Prioritäten setzen müssen.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns in unserem Haus begrüssen zu dürfen und sie dann auch vollends von uns überzeugen zu können.

Bewertet am 28. Mai 2017 über Mobile-Apps

Tolles Wellness-Hotel an Top-Lage. Zimmer sind gut ausgestattet. Im Korridor hat es Wasser, Tee, Kaffeestation mit Früchtekorb. Im Zimmer liegen praktische Tragtaschen mit Froteehandtüchern, Badeschlapen und kuscheligen Bädemänteln für den Spa-Besuch bereit. Personal am Empfang, im Spa und an der Bar sehr freundlich und zuvorkommend.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Sarah F!
Deltapark, Gästebetreuung Online von Deltapark, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Mai 2017

Sehr geehrte Sarah F

Ganz herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Schön, dass Sie unser Gast waren und sich beim Aufenthalt im Hotel wohlgefühlt haben!
Wir freuen uns, Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 20. Mai 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt direkt am Thunersee. Die Anlage ist sehr grosszügig gestaltet! Für Tagungen ist es ebenfalls geeignet und hervorragend ausgestattet!
Die Zimmer sind modern und gross. Zu empfehlen!
Das Restaurant verfügt über eine sehr gute Küche. Bei schönem Wetter kann man draussen auf der Terrasse essen. Schlicht perfekt.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Daniel E!
Deltapark, Gästebetreuung Online von Deltapark, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Mai 2017

Sehr geehrter Daniel E

Es freut uns sehr, dass Sie bei uns zu Gast waren und den Deltapark auch als Seminarhotel in positiver Erinnerung halten. Besten Dank für die lobenden Worte.
Wir freuen uns, Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 19. Mai 2017

Gutes Preis-Leistungsverhältnis und grosszügige Gartenanlage. SPA-Bereich erlebnisorientiert und vielfältiges Angebot. Tagungsräumlichkeiten mit guter Infrastruktur und Sicht auf Garten/See, Pausenraum etwas eng.

Zimmertipp: Zimmer mit Sicht auf See
  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Werner B!

Sehr geehrter Werner B

Wir bedanken uns für Ihr positives Feedback und die tolle Bewertung.
Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt geniessen konnten und Ihnen unser Angebot zusagt.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Bewertet am 17. Mai 2017

Fantastische Lage direkt am See mit Sicht auf die Berge. Praktisch mit ÖV erreichbar.
Wunderschöner grosszügiger Wellnessbereich. Gepflegte Anlage. Schönes Restaurant mit feinen regionalen Gerichten.
Personal durchgehend sehr freundlich, wow!

Zimmertipp: günstige und auch sehr schöne, neu renovierte Zimmer im Waldhaus
  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Zesiger!

Sehr geehrte/r Zesiger

Vielen Dank, dass Sie bei uns zu Gast waren und Ihren Aufenthalt geniessen konnten.
Es freut uns, dass Sie rundum zufrieden waren und den Deltapark positiv erlebt haben.
Wir würden uns über Ihren nächsten Besuch sehr freuen.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Gwatt.
Hotel Eden
The Cambrian
Nr. 1 von 15 in Adelboden
Congress Hotel Seepark
BEATUS Wellness- & Spa-Hotel

Sie waren bereits im Deltapark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Deltapark

Anschrift: Deltaweg 29, Gwatt 3645, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Gwatt
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Gwatt
Preisklasse: CHF 244 - CHF 305 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Deltapark 4*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Deltapark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.