“Alles perfekt”

Gasthof Lowen
Platz Nr. 1 von 3 Restaurants in Fraubrunnen
Preisbereich: CHF 10 - CHF 90
Bewertet 25. Oktober 2023

Wir waren am 21.10. da. Sehr feines Essen vor allem « One Night Stand », sehr nette Bedienung. Wir kommen immer wieder gerne.

Besuchsdatum: Oktober 2023
    • Ambiente
Danke, Escape89850!

Bewertet 12. Oktober 2023 über Mobile-Apps

Für uns eine Neuentdeckung. Sehr gute, authentische Küche und aufmerksame, freundliche Bedienung in einer Landbeiz mit langer Tradition. Gerne kehren wir bei anderer Gelegenheit zurück.

Besuchsdatum: Oktober 2023
Danke, Beat K!
Bewertet 1. Oktober 2023

Ich war vom Löie aus dem Jahr 2022 enttäuchst. Doch wir haben es nochmals versucht! Nun perfketes Essen auf höchstem Niveau, super Service, toller Wein mit ausgezeichnetem Preis/Leistungsverhältnis. Wir werden wieder Stammkunde.

Besuchsdatum: September 2023
    • Ambiente
Danke, Kuno R!
Bewertet 30. Juni 2023

Wir sitzen jetzt schon seit fast zwei Stunden im Restaurant. Der Hauptgang ist immer noch nicht auf da. Der reservierte Tisch war auch nicht bereit. Für ein renommiertes Restaurant sehr mangelhaft. Nun ist zu hoffen, dass wenigstens das Essen gut ist, obwohl nach so einer langen Wartezeit der Appetit nicht mehr gross ist.

Besuchsdatum: Juni 2023
Danke, DayTrip43355927539!
Bewertet 23. Mai 2023 über Mobile-Apps

Ich liebe ja den Löien. Kreativer Wirt mit eigenem gebrauten Bier 3312 und ausgefallenen Ideen. Nach meiner letzten aus meiner Sicht DeinDeal Überraschungsmenü Katastrophe für einen Punkte Koch, noch einmal ein DeinDeal Cordon Bleu 3 Gänger gekauft. Und siehe da, Topvorspeisen, mit Spargelkreativitöt die fast nicht zu toppen ist, solider Hauptgang und mega kreative Desserts. Der 33 Blattsalat und 12 Komponenten Dressing hat meinen Sohn sogar geistig inspiriert (das isch jo Postleitzahl….genau 😂) , zeigt die Kreativität steckt an und regt zu eigenen Gedanken an. Die 13 Häubchen Punkte sind absolut verdient und ich komme wieder mit und ohne DeinDeal Gutschein. Service wie immer absolut top und bin dafür, dass man auf 15 Häubchenpunkte erhöht! Richtig gut wars! Zum Dank letzte Bewertung gelöscht, wenn ihr so weitermacht, war das nur ein blöder Ausrutscher! Merci vieumau!

Besuchsdatum: Mai 2023
Danke, ReisePat!