“Rundum perfekt”

Gasthof Lowen
Platz Nr. 1 von 2 Restaurants in Fraubrunnen
Preisbereich: $ 11 - $ 97
Bewertet 19. September 2022

Bereits beim betreten wurden wir sehr herzlich empfangen und zum Tisch begleitet. Der Löie in Fraubrunnen ist sehr gemütlich eingerichtet- eine perfekte Mischung aus traditionell und modern.
Der Gruss aus der Küche war ein schöner Start in den kulinarischen Abend.
Das Essen war fantastisch und hat keine Wünsche offen gelassen. Das Preis-Leistungsverhältnis sowie die Wartezeit haben mehr als gepasst. Ein rundum perfekter Abend mit vielen kulinarischen Highlights - vielen Dank dem Löie-Team!

Besuchsdatum: September 2022
1  Danke, klu7!

Bewertet 6. September 2022

Superküche und sehr aufmerksamer Service - die Preise sind angemessen bei dieser Leistung. Alles bestens - vielleicht ein Zehntel Punkt Abzug, welche der (offene) Rotwein ein bisschen zu warm war.

Besuchsdatum: August 2022
1  Danke, Catmann2000!
Bewertet 24. Juli 2022 über Mobile-Apps

Wir hielten per Zufall an einem Mittag an diesem Restaurant. Das Personal war sehr freundlich, schnell und aufmerksam. Draussen hat es einen kleinen Spielplatz.
Die Karte und Menuauswahl ist riesig! Es hat traditionelle Speisen wie Zunge und Leber drauf und auch vegane und vegetarische Gerichte wie Beyond Burger. Das Restaurant setzt sich gegen Foodwaste ein und bietet ein Foodwaste-Menu an, welches stets variert.
Es ist ein eher teureres Restaurant, aber der Preis ist es wert!

Besuchsdatum: Juli 2022
Danke, Travel55362157577!
Bewertet 17. Juli 2022

Das was auf der WebSite zum Konzept vom Löie steht hat uns klar überzeugt. Regionale Produkte & Faire Gehälter, Kreativität Wow -Effekt!

Also los - für vier Personent den letzten Tisch im Restaurant reserviert erhalten. Bald hatten wir aber nur noch bedauern mit den 2 Damen im Service. Sie sind einen Abend lang unter Volldampf gestanden und haben alles gegeben, sind bis zum Ende aufmerksam und freundlich geblieben, eine echt beeindruckende profesionelle Leistung.

Tia .. faire Löhne sind gut und eine feine Sache die ich immer noch schätze, aber dann viel zu wenig Personal haben, mit 2 Personen das Restaurant und das Sääli gleichzeitig bedienen lassen, weil scheinbar ein Teil des Teams mit dem eigenen Food Truck an einem Food Festival Burger verkaufen geht, dass passt irgendwie dann doch nicht ganz.

ziemlich genau 2 Stunden bis zum Essen sind zu lange und dann überwiegt der Hunger das erwartete Kulinarische-Erlebnis. Das Magenknurren setzt sich gegen die Geschmacksknospen durch.

Weil es irgendwie doch immer noch ein spannendes Konzept ist und die Bedienung wirklich herausragend war, wollen wir es sicher nochmals versuchen. Ich glaub das Essen war schlussendlich doch gut ...

Besuchsdatum: Mai 2022
Danke, Josef M!
Bewertet 8. April 2022 über Mobile-Apps

Preis-Leistung der Menüs stimmte nicht, Bedienung freundlich aber wir mussten stets nachfragen wo Getränke bleiben und lange warten…..Schade!

Besuchsdatum: April 2022
Danke, Stephireise!