“Extrem lange Wartezeiten schränken das Gastro-Erlebnis ein”
Bewertung zu Gasthof Lowen

Gasthof Lowen
Platz Nr. 1 von 2 Restaurants in Fraubrunnen
Preisbereich: $ 11 - $ 97
Bewertet 17. Juli 2022

Das was auf der WebSite zum Konzept vom Löie steht hat uns klar überzeugt. Regionale Produkte & Faire Gehälter, Kreativität Wow -Effekt!

Also los - für vier Personent den letzten Tisch im Restaurant reserviert erhalten. Bald hatten wir aber nur noch bedauern mit den 2 Damen im Service. Sie sind einen Abend lang unter Volldampf gestanden und haben alles gegeben, sind bis zum Ende aufmerksam und freundlich geblieben, eine echt beeindruckende profesionelle Leistung.

Tia .. faire Löhne sind gut und eine feine Sache die ich immer noch schätze, aber dann viel zu wenig Personal haben, mit 2 Personen das Restaurant und das Sääli gleichzeitig bedienen lassen, weil scheinbar ein Teil des Teams mit dem eigenen Food Truck an einem Food Festival Burger verkaufen geht, dass passt irgendwie dann doch nicht ganz.

ziemlich genau 2 Stunden bis zum Essen sind zu lange und dann überwiegt der Hunger das erwartete Kulinarische-Erlebnis. Das Magenknurren setzt sich gegen die Geschmacksknospen durch.

Weil es irgendwie doch immer noch ein spannendes Konzept ist und die Bedienung wirklich herausragend war, wollen wir es sicher nochmals versuchen. Ich glaub das Essen war schlussendlich doch gut ...

Besuchsdatum: Mai 2022
Danke, Josef M!

Bewertet 8. April 2022 über Mobile-Apps

Preis-Leistung der Menüs stimmte nicht, Bedienung freundlich aber wir mussten stets nachfragen wo Getränke bleiben und lange warten…..Schade!

Besuchsdatum: April 2022
Danke, Stephireise!
Bewertet 5. April 2022 über Mobile-Apps

herzlichen Dankwunderbares Essen,kreativ angerichtet
Herzliche Bedienung.Sehr empfehlenswert
Wir kommen sehr gerne wieder!

Besuchsdatum: April 2022
Danke, coni-bernhard!
Bewertet 23. Januar 2022 über Mobile-Apps

Zum zweiten Mal kulinarisch auf höchster Ebene verwöhnt worden. Alles mit viel Liebe frisch gekocht und für mich sogar die Menues auf der Karte glutenfrei zubereitet. Himmlisch! Aufgestellte und herzliche Personal macht den Abend unvergessen! Vielen Dank an alle. Wir freuen uns riesig auf den nächsten Besuch, schon bald...

Besuchsdatum: Januar 2022
1  Danke, 930monih!
Bewertet 10. Januar 2022

Mit der Idee wieder einmal etwas Neues zu entdecken, besuchten wir in einer von Neugier geprägten Stimmung den uns noch nicht bekannten Löwen.
Ein junger motivierter Chef und Koch sorgt mit seinem kleinen Team und dem von Kreativität geprägten Überraschungsmenue für die Lüftung des Geheimnisses.
Der Wille Foood Waste zu vermeiden, Produkte aus der Region zu verwenden oder Neues wie den Cuvée Rouge Whisky Cask finish 2019 (Cabernet Jura, Pinot Noir) im Whisky Eichenfass reifen zu lassen, spricht für die Experimentierfreude des Jung Gastronomen. Sympathisch auch seine Spontanität im Umgang mit unseren Wünschen. Hier ist der Gast König!
Wahrlich ein farbenprächtiges und virtuoses Gaumen- und Sinneserlebnis. Ein Besuch lohnt sich!
Peter Greminger

Besuchsdatum: Januar 2022