“Unvergesslicher Abend mit vielen Überraschungen”
Bewertung zu Gasthof Lowen

Gasthof Lowen
Platz Nr. 1 von 2 Restaurants in Fraubrunnen
Preisbereich: $ 11 - $ 97
Bewertet 30. Oktober 2021

Der Empfang war herzlich und zuvorkommend. Schon bald nach der Bestellung wurden wir mit einem feinen Amuse-Bouche überrascht. Jeder Teller war einladend und mit viel Liebe zubereitet. Als Dessert ist Kevins zweifarbiges Schokolademousse besonders zu empfehlen.
Danke für den unvergesslichen Abend :)

Besuchsdatum: Oktober 2021
Danke, seline_design!

Bewertet 13. August 2021

Wir haben dieses Restaurant erstmals besucht und wir haben im Vorfeld einige Bewertungen gelesen und wir können den vielen positiven Einträgen nur zustimmen. Kevin Bracher ist ein überaus freundlicher, zuvorkommender und sympathischer Gastgeber. Das Essen sowie die empfohlenen Weine waren hervorragend. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und schade das unser Wohnort zu weit entfernt ist, damit dieses Lokal öfters besucht werden kann.

Besuchsdatum: August 2021
1  Danke, giannimB3015UX!
Bewertet 22. Mai 2021 über Mobile-Apps

Wir wurden im Regen auf das wunderbarste im Camper bedient. Das Menü war köstlich und alles - auch der Wein - im Preis. Kann man jedem Camper nur empfehlen - und natürlich auch im Restaurant wenns dann endlich wieder losgeht.
Wobei ich hoffe, dass die MoWo Dinners weitergehen.

Besuchsdatum: April 2021
1  Danke, prebilch!
Bewertet 5. April 2021

Meine Frau hatte als Geburtstagsüberraschung im Löwen für ein Wohnmobil-Dinner reserviert.
Bereits der Empfang war sehr freundlich. Den ganzen Abend wurden wir vom Kellner, der alleine war und neben insgesamt fünf Wohnmobilbesatzungen auch noch den Takeaway bedienen musste, sehr kompetent und aufmerksam betreut. Man spürte, dass er nicht einfach nur seine Arbeit macht, sondern diese mit Freude und Herzblut ausführt - Chapeau!!!
Auch die Küche war sehr gut. Bei meiner Vorspeise war zwar der angegebene Fisch aufgrund von Lieferschwierigkeiten nicht vorhanden, der Küchenchef hatte aber eine perfekte Alternative parat.
Wir waren rundum zufrieden und würden jederzeit wieder kommen.

Besuchsdatum: Februar 2021
3  Danke, bernermaettu!
Bewertet 23. Dezember 2020 über Mobile-Apps

Wir waren bereits schon mehrere Male zum Abendessen in diesem Restaurant und sind jedesmal begeistert.
Die Nahrungsmittel sind nachhaltig saisonal, regional und super zu einem leckeren Menu komponiert.
Der Service ist stets sehr freundlich und hilfsbereit.

Macht weiter so!
Wir freuen uns schon sehr auf den nächsten Besuch ✨