“Schlimmer geht nicht!”

Restaurant Nishat
Platz Nr. 1 von 10 Restaurants in Langnau am Albis
Küche: indisch
Bewertet 12. Juni 2017

Es ist mir ein Rätsel, wie die vielen guten Bewertungen zustande kamen. Das Restaurant macht schon von aussen einen schmuddeligem Eindruck, was sich im Innern weiterzieht. Der Essraum ist dunkel und wenig einladend. Die Gläser waren schmutzig , der Prosecco wurde in einem verkratzten Valser-Glas serviert! Die Bedienung war zwar freundlich, sprach gut deutsch, aber war komplett inkompetent. Er war nicht in der Lage, die Speisen zu erklären, ja man hatte das Gefühl, als würde er gerade den ersten Arbeitstag in diesem Restaurant absolvierten.
Obwohl das Restaurant praktisch leer war, warteten wir fast eine Stunde auf den ersten Teller und da kam erst noch das Falsche. An Stelle der Suppe kamen zwei Kartoffelkrapfen. Die Speisen waren unter jeder Kritik. Wir liessen das meiste stehen, weil es schlicht ungeniessbar war. Die Kichererbsen waren hart, das Tandoori-Fleisch zäh, das Brot total pappig. Auf unsere Kritik wurde argumentiert, der Koch sei in den Ferien! Eigentlich hätten wir den Smartbox-Gutschein im Werte von Fr 190.- (!) zurückfordern müssen, aber was soll's. Nicht mehr hingehen und nicht weiterempfehlen ist besser!

Besuchsdatum: Juni 2017
7  Danke, Amapola_CH!

Bewertet 16. März 2017

Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt nicht. Jedes Extra zum Hauptgang wird zusätzlich berechnet. Das Essen selber war in Ordnung. Die Hygiene (Tischtuch) lässt zu wünschen übrig. Das grosse Problem war der Service (Sprachprobleme), mit einer größeren Gruppe wurde dieser nicht mehr fertig. Getränke liessen lange auf sich warten, sprachliche Unsicherheiten führten zu Rückfragen und den falschen Getränken am Tisch..

Besuchsdatum: März 2017
4  Danke, D326UMmartin!
Bewertet 1. Februar 2017 über Mobile-Apps

Ich bin immer dort hmmmm schmeckt fantastisch wie in Indien das ist ist frisch und lackar und Gastgeber ist sehr freundlich und großzügig und Kellner jwan ist besonders gut

Besuchsdatum: Februar 2017
2  Danke, raidelciwan!
Bewertet 5. November 2016 über Mobile-Apps

Einfach immer wieder wunderbar. Autenthisches frisches Indisches Essen. Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Schönes, gemütliches Ambiente mit viel Privatsphäre. Einfach top!

Besuchsdatum: November 2016
1  Danke, Tschula!
Bewertet 28. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Gemütliche Atmosphäre, der Geschmack von feinen Gewürzen in der Luft - schon beim Eintreten fühlt man sich wie in Indien! Die umfangreiche Speisekarte verspricht Hochgenuss, und man wird nicht enttäuscht. Currys mit allen erdenklichen Zutaten und Geschmacksrichtungen, dazu ein feine Bier - Herz, was begehrst du mehr?! Super Inder, unbedingt besuchen!

Besuchsdatum: Oktober 2016
2  Danke, RolandB1980!