“"Feines Essen im schönen Garten"”
Bewertung zu Rübis&Stübis

Rübis&Stübis
Platz Nr. 4 von 5 Restaurants in Flaach
Küche: Schweizerisch
Beschreibung: Im Restaurant Rübis&Stübis erwartet Sie eine kreative, saisonale Küche, für die regionale und meist biologisch angebaute Produkte verwendet werden. Das Rübis&Stübis lädt mit Lounge, Cheminée und grosszügiger Terrasse mit Blick auf den Rhein zum Verweilen und Geniessen ein.
Bewertet 24. August 2020

Feines Essen im schönen Garten. Service aufmerksam und sehr freundlich. Wir kommen gerne wieder! Herzlichen Dank.

Danke, Mois3!

Bewertet 18. August 2020 über Mobile-Apps

Essen war gut, aber auch nicht mehr. Portionen finde ich recht klein für die Preise wo sie verlangen. Pommes stad Kartoffeln gibt es ein Zuschlag wo sie aber uns Informierte haben. Wir würden nicht nochmals dahin.

Danke, nicolen561!
Bewertet 13. August 2020 über Mobile-Apps

Zum dritten Mal nach dem Wirtewechsel 2020 waren wir dort zum Essen und wurden nicht enttäuscht. Umgebung top, Essen top, Service auch gut und freundlich.
Zum sicher sein für einen Platz reservieren wir immer, vor allem in Corona-Zeiten.
Meine Erwartungen wurden gut erfüllt.

Danke, StefanT1892!
Bewertet 13. August 2020 über Mobile-Apps

Schöner Sommerabend im Garten, sehr feines Vegi Menu (Randenburger mit Beilagen), Reservation empfohlen wie überall in Coronazeiten. Service aufmerksam und freundlich. Wir kommen gerne wieder.

Danke, -meier88!
Bewertet 12. August 2020

Jedes Jahr bald, gibt es ein neues Team, besser wurde es allerdings NIE!!! Wir sind echt sauer, Hochsaison: der Zeltplatz voll, und die lehnen sich zurück...., bedienen nur nach Lust und Laune!! Sonntag Abend um 19.oo Uhr wird man weggeschickt, da die Küche schliesst, oder man wird weggeschickt weil alles reserviert ist, und obwohl es genug warm war, man nicht auf der Terrasse essen durfte.....! Nach dieser schweren Zeit sollte man meinen, dass das Gastgewerbe, sich über jeden Gast freut! Aber nicht die vom Rübis und Stübis! Was uns auch noch sauer aufstosst; es kann doch nicht sein, dass..... Wenn das Freibad erst um 21.00 schliesst, dass der Kiosk schon um 19.00 dicht macht!!!!! Warmes Essen am Kiosk gibt es sogar nur bis 18.30 !!!! Echt schade! Schade um all Badegäste, geschweige von all den Feriengäste!!!

2  Danke, Tirikoller!