“Gruppenbesuch”
Bewertung zu Gasthaus Krone am See

Gasthaus Krone am See
Platz Nr. 3 von 4 Restaurants in Altnau
Beschreibung: Liebe Gäste Unser Gasthaus Krone am See in Altnau befindet sich in ruhiger Lage, in einer der schönsten Gegend des Kanton Thurgaus! Unsere kulinarischen Köstlichkeiten geniessen Sie auf der Sonnenterrasse mit herrlichem Blick auf den zauberhaften Bodensee oder in unseren schönen Räumlichkeiten! Lassen Sie sich in unserem Gasthaus Krone am See mit einer grossen Vielfalt an schweizerischen Spezialitäten verwöhnen. Ob Urlaubs- oder Geschäftsreisen, Meetings, Entspannungs- oder Tagesausflüge,- das Gasthaus Krone am See ist immer ihr ideales Ziel! Wir freuen uns auf Ihren Besuch Das Krone-Team
Bewertet 21. September 2017

Menü für 21 Personen mit Fr. 22.00 an oberer Grenze. Fleisch war etwas zäh sonst iO.
Weinpreise zu hoch. Sel. d'ottobre. Kaufpreis bei COOP Fr. 12.50 Verkaufspreis im Restaurant Fr. 49.50 also Faktor 4 ist eindeutig viel zu hoch.
Lokalität ist sehr schön.

Besuchsdatum: September 2017
1  Danke, uochsner47!
SchwietersSimon, Öffentlichkeitsarbeit von Gasthaus Krone am See, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Oktober 2017

Sehr geehrter Herr uochsner47
Besten Dank für Ihre Nachricht und die Beurteilung. Zu Ihrem Kritikpunkt bezüglich der Weinpreise bedarf es einer näheren Betrachtung Ihres Referenzwertes. Stimmt der von Ihnen verglichene Preis mit unserem Jahrgang überein? Am erwähnten Anlass wurde ein 2015er ausgeschenkt, den wir im Einstand bei Coop für 16.50 exkl. MwSt erworben haben. Zudem haben wir schon des öfteren feststellen müssen, dass Coop im Einzelhandel starke Preisnachlasse auf das Weinsortiment vergibt. Grundsätzlich rechnen wir mit dem Faktor 3 ab. Es freut uns dennoch zu hören, dass Sie den Abend bei uns geniessen konnten und hoffen, Sie wieder einmal hier bei uns am Seeufer begrüssen zu dürfen. Beste Grüsse vom gesamten Krone am See-Team

Bewertet 6. September 2017

Die Sonne kann ja nicht immer scheinen aber dafür wurden wir mit guten EGLI in Bierteig entschädigt. Der Service aufmerksam, am Dessert nichts zu meckern, unsere Freunde hatten einen schönen Eindruck von der Schweiz bekommen - visuell sowie kulinarisch !

Danke, Popower!
SchwietersSimon, Öffentlichkeitsarbeit von Gasthaus Krone am See, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. September 2017

Geschätzter Popower
Recht herzlichen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie und Ihre Begleitung zufrieden stellen konnten und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen hier bei uns am See, im Gasthaus Krone.

Bewertet 18. August 2017

Wir wollten nach dem Bad im See zu zweit den Hunger stillen . Leider waren beide Mahlzeiten versalzen und die Preise gemessen an der Qualität überrissen. Die Beanstandung wurde mit hohen Kosten zurückgewiesen und kein Ersatz der schlecht gekochten Mahlzeiten angeboten. Der Schreibende kann das Gasthaus Krone am See höchstens zur Konsumation von Getränken an guter Lage empfehlen

1  Danke, tosiwi!
SchwietersSimon, Öffentlichkeitsarbeit von Gasthaus Krone am See, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. August 2017

Guten Abend Tosiwi
Wir erinnern uns an das mit Ihnen geführte Gespräch und gehen gerne noch einmal auf die wesentlichen Punkte ein. Sie haben bei uns eine Vor- sowie Hauptspeise konsumiert und diese beide Male vollständig aufgegessen. Wir sind uns bewusst, dass jeder Mensch andere Essgewohnheiten hat, weshalb wir grundsätzlich darauf achten, die Speisen dezent zu salzen. Wir sind kulant, sollte trotzdem eine Beanstandung gleich zu Beginn und nicht wie bei Ihnen nach einem resp. zwei leeren Tellern erfolgen. Wir hoffen also auf Ihr Verständnis. Überzeugen konnten wir Sie mit unserer schönen Lage, weshalb wir uns freuen würden, Sie wieder hier, auch wenn nur auf ein Getränk, begrüssen zu dürfen. Viele Grüsse vom schönen Bodensee

Bewertet 9. August 2017

gute bürgerliche küche..an heissen tagen verschiedene fitnessteller und salate.
aber auch andere gute und preiswerte menus.gartenwirtschaft direkt am bodensee!!
freundliche und schnelle bedienung.

Danke, vrenike!
SchwietersSimon, Öffentlichkeitsarbeit von Gasthaus Krone am See, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. August 2017

Hallo Vrenike
Danke für Ihren Kommentar zu unserer Speisekarte. Heutzutage ist es nicht immer einfach allen Geschmäckern gerecht zu werden, deshalb freut es uns umso mehr, dass wir mit unserer Auswahl bei Ihnen punkten konnten. Das Lob an die Mitarbeitenden geben wir gerne weiter. Viele Grüsse aus Altnau und hoffentlich bis bald wieder.

Bewertet 8. August 2017 über Mobile-Apps

Nach einem verregneten aber herrlichen Segeltag haben wir uns ein sehr köstliches Nachtesssen im Gasthof Krone gegönnt. Das Zanderfilet und das Holzhackersteak haben ganz ausgezeichnet geschmeckt. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Preis-Leistungs-Verhältnisse durchaus akzeptabel. Die Ambiance auf der zum Wintergarten verglasten Terrasse beim Sonnenuntergang mit Regenbogen wunderschön. Ich kann das Restaurant durchaus empfehlen. Sicher werden wir wieder einmal hierher kommen. Auch möchte ich die Skipper- Bar im Untergeschoss noch auskundschafften. Leider hatte diese schon vor 22:00 Uhr geschlossen.

Danke, Patrick R!

Guten Tag Patrick R.
Es gibt ja bekanntlich kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung :) Ab und an kann es durchaus passieren, dass man beim Segeln auf weniger gutes Wetter trifft. Super, dass Sie sich trotzdem ins Nass getraut haben. Umso mehr freut es uns, dass wir nach Ihrem Segeltörn zum gemütlichen Ausklang dieses Tages beitrugen konnten.
Auf hoffentlich bald und viele Grüsse vom Bodensee