“Ich fahre über 1 Std. für diese Pizza!”
Bewertung zu Pizzeria Cosa Nostra

Pizzeria Cosa Nostra
Platz Nr. 1 von 13 Restaurants in Mels
Preisbereich: $ 7 - $ 41
Bewertet 17. Juli 2022 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist ein Geheimtipp. Etwas versteckt, aber eines der besten Italienischen Restaurants in der Ostschweiz!
Charmantes Ambiente, freundliches Personal und sogar ein kleiner Laden, wo man die feinen Spezialitäten aus Italien auch noch kaufen kann.
Das Wichtigste: Grossartige italienische Küche. Die wissen was sie tun.

Besuchsdatum: Juli 2022
1  Danke, Neff91!

Bewertet 7. Mai 2022 über Mobile-Apps

Fantastisches Essen, feiner Wein und grossartige Gastgeber. Danke Danilo und Team für den tollen Abend. Siete grandi!

Besuchsdatum: Mai 2022
1  Danke, saverioc578!
Bewertet 29. April 2022

Wir sind öfters mit Freunden bei Danilo und seinem Team; wir werden immer von A-Z kulinarisch verwöhnt! Ob eine Pizza, eine spezielle Kreation des Hauses oder ein Rinderfilet - bei Cosa Nostra ist alles qualitativ hochwertig und mega lecker! Sehr empfehlenswert!

Danke, casuge!
Bewertet 17. April 2022

Einfach sensationell… das Essen war fantastisch.
Service: Schnell und sehr, sehr freundlich (v.a der Chef und seine Frau)
Der beste Italiener in der Schweiz, unvergleichlich.

Danke, Ingridstieger30!
Bewertet 14. April 2022

Köstliches Essen und herzliche Gastgeber.Ein Besuch im italienischen Restaurant ist sehr zu empfehlen.

Danke, Esbkalt!