“Freundliches Personal, sehr gutes Essen”

Restaurant Wirtshaus zum Herlisberg
Platz Nr. 1 von 1 Restaurants in Romerswil
Bewertet 22. November 2020

Nachdem wir in der Wirtschaft Horben barsch abgewiesen wurden, konnten wir kurzfristig eine Tisch zum Mittagessen reservieren. Sehr freundlicher und aufmerksamer Service. Menüänderungen sind absolut kein Problem. Das Essen war sehr gut und der Rosé vom Weingut Kaiserspan absolut zu empfehlen. Preis - Leistung stimmen sowohl beim Essen als auch beim Wein.

Besuchsdatum: November 2020
Danke, Cornelia711!

Bewertet 17. August 2020

Das Essen ist hervorragend. Die Saisonale Auswahl könnte grösser sein.
Was ich jedoch nicht berauschend fand, war das Servicepersonal. Als eine Wespe ins Weinglas fiel, wollte man es lediglich rausnehmen.
Hätte bei diesem Niveau von Restaurant etwas anderes erwartet.
Habe letztlich ein neues Glas Wein erhalten.

Besuchsdatum: August 2020
2  Danke, 30’770!
Bewertet 18. Juli 2020

Sehr freundlicher und aufmerksamer Service. Leckerer Salat(+) im "Schüsseli" wäre für gewisse Personen bereits eine vollständige Mahlzeit. Kräftiges Entrecôte mit u.a. superben Croquetten. Mächtige Amaronen-Coupe mit echt hausgemachten Glacen. Ein Gaumenschmaus in angenehmer Atmosphäre und mit tollem Ausblick auf den Baldeggersee. Wir kommen gerne wieder!

Besuchsdatum: Juli 2020
1  Danke, Rolf Z!
Bewertet 27. Oktober 2019

War bereits schon einige Male zu Besuch im Restaurant Herlisberg und das Essen war jedes Mal ausgezeichnet. Die Teller werden mit viel Liebe zum Detail angerichtet.
Mit seiner gemütlichen und entspannten Atmosphäre, lädt das Restaurant zum Verweilen ein. Der Servicemitarbeiter waren sehr aufmerksam und sympathisch. Wir kommen gerne wieder!

Besuchsdatum: Oktober 2019
1  Danke, Cinzia L!
Bewertet 17. August 2019

Nach längerer Zeit wieder mal einen Kaffeehalt im Restaurant Herlisberg. Nach wie vor schöne Lokalität.
Die Gastfreundschaft lässt jedoch zu wünschen übrig. Der Kaffee wird wortlos auf den Tisch gestellt. Keine Nachfrage, kein freundliches Wort...
So bleibt halt auch das Dessert und ein weiteres Getränk auf der Strecke...

Besuchsdatum: August 2019
3  Danke, Voyage741509!

Reisende, die sich Restaurant Wirtshaus zum Herlisberg angesehen haben, interessierten sich auch für:

Rain, Kanton Luzern

Sie waren bereits im Restaurant Wirtshaus zum Herlisberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!